Playstation 5 Monitor gesucht?

Diskutiere und helfe bei Playstation 5 Monitor gesucht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,.ich suche für meine PS5 einen Monitor Am besten 27 Zoll, 24 sollten aber auch OK sein. Preislich unter 200 Euro. Das einzige was ich gerne... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nick26122, 9. Dezember 2024.

1. Nick26122
    Nick26122 Gast

Hallo,.ich suche für meine PS5 einen Monitor

Am besten 27 Zoll, 24 sollten aber auch OK sein.

Preislich unter 200 Euro.

Das einzige was ich gerne hätte ist die Möglichkeit mit 120 FPS zu spielen (hauptsächlich für fortnite)

Ich habe den Samsung Odyssee G5 im Angebot gesehen für 182 €.

( https :// amazon.de/dp/B0CM28TPBY )

Kann man den empfehlen, oder gibt es da bessere Modelle in der Preisklasse?

Danke für die Infos

:)

Thema:

Playstation 5 Monitor gesucht?

Die Seite wird geladen...

Playstation 5 Monitor gesucht? - Similar Threads - Playstation Monitor gesucht

Forum Datum

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:13 Uhr

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an

PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an: PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das Spieleaufgebot an Ab dem 1. Juli können sich Mitglieder auf drei Titel freuen, die bis zum 4. PlayStation Plus im Juli: Diablo IV führt das...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:04 Uhr
Playstation 5 Monitor gesucht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden