PCIe and VGA dasselbe?

Diskutiere und helfe bei PCIe and VGA dasselbe? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab keine Ahnung von PCs und baue mir grade muthilfe eines YT Tutorials einen PC zusammen. Bin grade beim Schritt das Netzteil einzubauen. Laut Video... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ShoyoAnime, 11. Januar 2024.

1. ShoyoAnime
    ShoyoAnime Gast

Hab keine Ahnung von PCs und baue mir grade muthilfe eines YT Tutorials einen PC zusammen. Bin grade beim Schritt das Netzteil einzubauen. Laut Video brauche ich mindestens 1 PCIe Kabel. Doch bei meinem Netzteil ist kein PCIe Kabel zu finden. Ich benutze ein ,,be quite!‘‘. Also habe ich geguckt ob optisch ein ähnliches Kabel zu finden ist und bin auf das VGA Kabel gestoßen wovon es 2 Stück gibt. Optisch gesehen sehen sie exact wie das PCIe Kabel im Video aus. Ich weiß nicht ob ich das als PCIe benutzen kann.

:)

#1 ShoyoAnime, 11. Januar 2024
Thema:

PCIe and VGA dasselbe?

Die Seite wird geladen...

PCIe and VGA dasselbe? - Similar Threads - PCIe and VGA

Forum Datum

Avatar: Fire and Ash: Erster Trailer veröffentlicht

Avatar: Fire and Ash: Erster Trailer veröffentlicht: Avatar: Fire and Ash: Erster Trailer veröffentlicht Nach den Ereignissen in „The Way of Water“ kehrt die Geschichte um Jake Sully und seine Familie zurück, diesmal mit einer neuen Bedrohung im...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2025

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s: Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s Dank des Standards erreicht sie eine Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s. Das kompakte Laufwerk nutzt das...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2025
PCIe and VGA dasselbe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden