PCI Anschluss?
Diskutiere und helfe bei PCI Anschluss? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey meine graka hat zwei 8pin und ein 6 Pin PCI Anschluss mein Netzteil aber nur zwei 6+2 Pin PCI Anschluss wird das trz funktionieren?... Discussion in 'Stromversorgung' started by SECR3TxRaZer, Dec 24, 2022.
Thema:
PCI Anschluss?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
PCI Anschluss? - Similar Threads - PCI Anschluss |
Forum | Date |
|---|---|---|
MSI Mainboard mit pci 4.0 anschluss?MSI Mainboard mit pci 4.0 anschluss?: Hallo,
hat das MSI MPG Z490 Gaming Edge WIFI auch einen PCI 4.0 Anschluss für meine Grafikkarte?
Vielen Dank
https://www.gutefrage.net/frage/msi-mainboard-mit-pci-40-anschluss
|
Prozessoren | Dec 28, 2023 |
Mining Rig: Kein PCI Anschluss auf dem Mainboard was alternative für mehrere Grafikkarten?Mining Rig: Kein PCI Anschluss auf dem Mainboard was alternative für mehrere Grafikkarten?: Ich bin ein Anfänger
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/mining-rig-kein-pci-anschluss-auf-dem-mainboard-was-alternative-fuer-mehrere-grafikkarten
|
Mainboards | Nov 18, 2022 |
Kann man ein 8 pin pci stecker auf ein 12 pin anschluss im Netzteil stecken?Kann man ein 8 pin pci stecker auf ein 12 pin anschluss im Netzteil stecken?: Ich will mir ein neues Netzteil kaufen aber bin mir nicht sicher ob man das 8 pin pcie Kabel auf ein 12 pin pcie Anschluss stecken kann...
|
Stromversorgung | Nov 16, 2022 |
SSD mit Sata Anschluss oder PCI Adapter?SSD mit Sata Anschluss oder PCI Adapter?: Momentan ist bei mir eine konventionelle HDD verbaut und dadurch ruckeln Spiele, weil die halt zu langsam ist.
Ich wollte nun eine SSD verwenden und da gibt es ja welche für Sata Anschluss und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Oct 13, 2022 |
Mini ITX Mainboards haben in der Regel nur 1 PCI Anschluss?Mini ITX Mainboards haben in der Regel nur 1 PCI Anschluss?: Es geht darum, dass die Grafikkarte einen PCIe Express Anschluss hat mit 16 Lines, richtig :) ? Und wenn man z.B. eine Elgato Hd 60 (capturecard) Anschließen möchte, braucht die auch einen PCIe...
|
Mainboards | Jul 22, 2022 |
PCI-E Anschluss?PCI-E Anschluss?: Ich habe vor mir einen PC zu kaufen, allerdings ohne Grafikkarte da ich schon eine zuhause habe. Im PC Verbaut ist das gigabyte ga-h81m-d2v mainboard. Meine Grafikkarte ist die AMD Radeon R9 270x...
|
Grafikkarten | Apr 4, 2021 |
Kein 6Pin Pci-e Anschluss?Kein 6Pin Pci-e Anschluss?: Ich möchte eine Grafikkarte mit einem 6Pin Pci-e Anschluss installieren, aber das 6-Pin Kabel bei meinem Netzteil ist gerissen.
Ich habe noch 2 freie Sata Stecker.
Würde es mit einem Sata zu 6...
|
Grafikkarten | Jan 17, 2021 |
Serieller PCI AnschlussSerieller PCI Anschluss: Ich habe folgendes Problem:
Ein alter Computer, den ich für meine Mutter aufgebaut habe gibt spielt keinen Ton ab und erkennt keine Audiogeräte.
Der PCI Anschluss' Treiber scheint zu fehlen und...
|
Windows 7 | Jun 30, 2020 |
Hat das MSI N1996 Mainboard einen PCI-E AnschlussHat das MSI N1996 Mainboard einen PCI-E Anschluss: Hat das MSI N1996 Mainboard einen PCI-E Anschluss
|
Computerfragen | Apr 12, 2014 |
Mein PC hat keinen PCI-E anschluss, was tun?Mein PC hat keinen PCI-E anschluss, was tun?: Grüße,
Ich habe mir eine neue Grafikkarte geholt, aber als ich die einbauen wollte sah ich, dass ich keinen PCI-E Anschluss auf dem Mainboard habe. Nicht einmal ein PCI Anschluss oder sonst...
|
freie Fragen | Feb 8, 2014 |
Wie verbaut man einen 2 x 6 Pin PCI-Express anschluss einer Grafikkarte an das netzteil?Wie verbaut man einen 2 x 6 Pin PCI-Express anschluss einer Grafikkarte an das netzteil?: Wie verbaut man einen 2 x 6 Pin PCI-Express anschluss einer Grafikkarte an das netzteil?
Ich hab mir eine zotac Geforce GTX 560grafikkarte zugelegt und sie muss eien eigene stromversorgung...
|
Computerfragen | May 25, 2012 |
pci e anschluss farbenpci e anschluss farben: pci e anschluss farben
ich möchte meien grafik karte umstecken damit ich einen weiteren pci steckplatz frei habe so nun steckt meien grafik karte in einem BRAUEN pci e steckplatz und der...
|
Computerfragen | Jul 11, 2011 |
Sdd mit Pci-e anschlussSdd mit Pci-e anschluss: moin,
beim bei surfen heute auf ssd's gestoßen die über pci-e.
top Modelle geben unglaubliche werte von
1500 / 1400 MB/s lesen/schrieben an.
ein Einsteiger Modell mit 80 gb hab ich auch...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Oct 21, 2010 |