PCI Anschluss?
Diskutiere und helfe bei PCI Anschluss? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey meine graka hat zwei 8pin und ein 6 Pin PCI Anschluss mein Netzteil aber nur zwei 6+2 Pin PCI Anschluss wird das trz funktionieren?... Discussion in 'Stromversorgung' started by SECR3TxRaZer, Dec 24, 2022.
Thema:
PCI Anschluss?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
PCI Anschluss? - Similar Threads - PCI Anschluss |
Forum | Date |
|---|---|---|
MSI Mainboard mit pci 4.0 anschluss?MSI Mainboard mit pci 4.0 anschluss?: Hallo,
hat das MSI MPG Z490 Gaming Edge WIFI auch einen PCI 4.0 Anschluss für meine Grafikkarte?
Vielen Dank
https://www.gutefrage.net/frage/msi-mainboard-mit-pci-40-anschluss
|
Prozessoren | Dec 28, 2023 |
Mining Rig: Kein PCI Anschluss auf dem Mainboard was alternative für mehrere Grafikkarten?Mining Rig: Kein PCI Anschluss auf dem Mainboard was alternative für mehrere Grafikkarten?: Ich bin ein Anfänger
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/mining-rig-kein-pci-anschluss-auf-dem-mainboard-was-alternative-fuer-mehrere-grafikkarten
|
Mainboards | Nov 18, 2022 |
Kann man ein 8 pin pci stecker auf ein 12 pin anschluss im Netzteil stecken?Kann man ein 8 pin pci stecker auf ein 12 pin anschluss im Netzteil stecken?: Ich will mir ein neues Netzteil kaufen aber bin mir nicht sicher ob man das 8 pin pcie Kabel auf ein 12 pin pcie Anschluss stecken kann...
|
Stromversorgung | Nov 16, 2022 |
SSD mit Sata Anschluss oder PCI Adapter?SSD mit Sata Anschluss oder PCI Adapter?: Momentan ist bei mir eine konventionelle HDD verbaut und dadurch ruckeln Spiele, weil die halt zu langsam ist.
Ich wollte nun eine SSD verwenden und da gibt es ja welche für Sata Anschluss und...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Oct 13, 2022 |