PC Zusammenstellung?

Diskutiere und helfe bei PC Zusammenstellung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor paar Tagen eine AIO Wasserkühlung und ein Lüfter Paket zugelegt aufgrund von ziemlicher Wärme in meinem Gehäuse. Wollte mich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Pepega88, 15. Januar 2022.

1. Pepega88
    Pepega88 Gast

Hallo, ich habe mir vor paar Tagen eine AIO Wasserkühlung und ein Lüfter Paket zugelegt aufgrund von ziemlicher Wärme in meinem Gehäuse.

Wollte mich einfach mal erkundigen ob diese Anordnung so okay ist habe im Vergleich zu vorher knapp 15° Unterschied als ich den Radiator hinten nach oben hatte mit den Schläuchen lag ich bei einer CPU wärme von 30° nun 40° allerdings hatte ich gelesen das es zu Luftblasen kommen kann im Radiator was dann in die Pumpe gelangen könnte daher die Umstellungen und soweit ich richtig geguckt habe kann ich sie leider auch nur hinten anbringen :(

Lüfter habe ich mir auch angeschafft ernstens etwas für die Optik da ich es einfach schön finde trotz Glasfront habe unten einen Lufteinzug.

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

:)

Thema:

PC Zusammenstellung?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden