PC Upgraden?

Diskutiere und helfe bei PC Upgraden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich spiele mit dem Gedanken meinen Pc ein bisschen zu überholen, da mein System nun bald 8 Jahre alt ist und es bei den neuen Spielen langsam nur... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BaumBaum123846, 10. Februar 2023.

1. BaumBaum123846
    BaumBaum123846 Gast

Hi,

Ich spiele mit dem Gedanken meinen Pc ein bisschen zu überholen, da mein System nun bald 8 Jahre alt ist und es bei den neuen Spielen langsam nur noch hinterher hechelt.

Meine aktuellen Komponenten sind:
    CPU: i5-6500
    GPU: 1050Ti Nvidia
    Ram: 2x8GB
    Netzteil: 550W
    Mainboard: Gigabyte GA-Z170-HD3P

Problem bei der ganzen Sache ist, ich kann nicht auf einmal alles kaufen und mein Gehäuse ist auch nicht sehr groß, was mich bei den GPUs ein wenig einschränkt.

Deswegen wäre meine Frage, wie ihr an die Sache rangehen würdet, was ihr als erstes upgraden würdet und ob es sich lohnt ein neues Gehäuse zu kaufen, damit auch die größten GPUs darin Platz finden.

Danke schonmal :)

:)

#1 BaumBaum123846, 10. Februar 2023
Thema:

PC Upgraden?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden