PC Upgraden, welche Komponente?

Diskutiere und helfe bei PC Upgraden, welche Komponente? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor eine bessere Grafikkarte für meinen PC zu holen, dabei bin ich auf viele Probleme gestoßen. Unter anderem benötige ich für eine... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von RibeiRao, 24. September 2023.

1. RibeiRao
    RibeiRao Gast

Hallo,

ich habe vor eine bessere Grafikkarte für meinen PC zu holen, dabei bin ich auf viele Probleme gestoßen.

Unter anderem benötige ich für eine bessere Grafikkarte einen besseren Netzteil und eine bessere CPU die mit der Karte am Besten synergiert.

Was ich zurzeit verbaut habe :

Mainboard: H210M Pro-D (MS-7B33) UEFI 1.0 mit 16GB DIMM

CPU : Intel Core i5-8400 2.80Hz

GPU : Nvidia GeForce GTX 1060 6GB

Netzteil : HEC-350TC-4WEM 350W

Ich habe viele verschiedene Videos geguckt, aber weiß immernoch nicht welche Grafikkarte für mich am Besten ist. Ich habe relativ wenig Budget zur verfügung.

Ich möchte mich bei einer Grafikkarte zwischen 200 bis 350 Euro bewegen, wobei mir die RTX 3060 ins Auge gestoßen ist, wobei ich aber auch dann wahrscheinlich all meine anderen Komponenten aufrüsten müsste. Also ich hoffe mir könnte jemand behilflich sein und mir hilfreiche Tipps geben.

Danke im Vorraus ^^

:)

Thema:

PC Upgraden, welche Komponente?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden