PC schwächer geworden?
Diskutiere und helfe bei PC schwächer geworden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe seit Jahren das Problem dass mein Gaming PC in wenige bis keinem Spiel die 60 FPS halten kann. Es kommen andauernd FPS Drops die das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FranekNeedHelp, 24. Juni 2023.
Thema:
PC schwächer geworden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC schwächer geworden? - Similar Threads - schwächer |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Warum ist die Core i7-12700K schwächer als i5-13600K?Warum ist die Core i7-12700K schwächer als i5-13600K?: Bin absoluter Laie aber ich habe gedacht, dass jeder höher die Zahl nach dem "i", besser und stärker wäre als die davor. Demnach wäre eine Core i7 egal welcher Generation, immer besser als eine...
|
Prozessoren | 20. August 2024 |
CPU nach Mainboard update schwächer?CPU nach Mainboard update schwächer?: Ich habe mein Mainboard von einem B450 nach 6 Jahren endlich auf ein B550 geupgraded. Meine CPU ist die Ryzen 5 5600 (non X), meine Grafikkarte die RX 6700 XT und mein RAM 16GB CL16 3200mhz.
Ich...
|
Prozessoren | 13. Mai 2023 |
CPU aud einmal schwächer?CPU aud einmal schwächer?: Hey Leute,
Ich hab einen ryzen 5600. Alles war eienrlicj gut aber aufeinmal Lasten ei fache Programme die cpu aus und der cinebenxh ist auch schwächer geworden. Ich habe die Hardware nicht...
|
Prozessoren | 7. Mai 2023 |
Grafikkarte jetzt schwächer!?Grafikkarte jetzt schwächer!?: Hi,
ich habe gestern von Ebay die gtx 970 von Asus bekommen, die Strix Version. Weil ich ne Backplate wollte lol
Egal jedenfalls sind jetzt bei diesem PCIE Dings paar Stachelige Dinger halb ab,...
|
Grafikkarten | 3. April 2021 |
8K: Nische erweist sich als noch schwächer als ohnehin erwartet8K: Nische erweist sich als noch schwächer als ohnehin erwartet: 8K: Nische erweist sich als noch schwächer als ohnehin erwartet
Allerdings muss man nun am Markt einräumen, dass die ersten 8K-Fernseher sich 2018 noch schlechter verkauft haben, als man das...
|
User-Neuigkeiten | 27. Januar 2019 |