Pc Problem?

Diskutiere und helfe bei Pc Problem? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halli hallo hallöchen ich hab mir vor gut 9 Monaten einen Pc zusammengebaut mit einer rx6650xt und einem i3 12100f. mein Problem liegt daran das ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Maxiii775, 30. September 2023.

1. Maxiii775
    Maxiii775 Gast

Halli hallo hallöchen

ich hab mir vor gut 9 Monaten einen Pc zusammengebaut mit einer rx6650xt und einem i3 12100f.

mein Problem liegt daran das ich bloß ca 80 FPS in jeglichen Shootern hab und das auf der niedrigsten Einstellung.

Sollte ich lieber ein CPU oder GPU Upgrade machen und wenn ja auf die 13gen oder am5

lg Maxi

:)

Thema:

Pc Problem?

Die Seite wird geladen...

Pc Problem? - Similar Threads - Problem

Forum Datum

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025
Pc Problem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden