PC Problem mit Datei?

Diskutiere und helfe bei PC Problem mit Datei? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich nutze zum konvertieren von MediaHuman Youtube to MP3 . Das program ist unter Laufwerk C installiert. Wenn ich jetzt in Youtube Musikvideos den... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ArminJ19732023, 25. August 2024.

1. ArminJ19732023
    ArminJ19732023 Gast

Ich nutze zum konvertieren von MediaHuman Youtube to MP3 .

Das program ist unter Laufwerk C installiert. Wenn ich jetzt in Youtube Musikvideos den Code kopiere, in Youtube to MP3 einfüge und starte lädt es die dati runter und bekomme MP3 Datei-soweit so gut. wenn ich den Download Ordner öffne zegt der Ordner mir an das er in Laufwerk C drin ist

Schaue/suche ich im Explorer unter C Programme dann kommt zwar Media Human - aber ich dfinde den Download Ordner nicht

Ich habe separate Laufwerke und würde gerne auf extern den Download Ordner im Obermenü Musik drin haben- hat mal kurz funktioniert- habe aber einen Fehler gehabt. Ich wollte Musil runterladen und hatte auf einmal über 300 Videos in Warteschleife vom FC Liverpool was mich nicht interessiert- habe das mit Mühe und Not jetzt lösen können-alles manuell gelöscht und das Programm neu installiert.

Aber das läuft wieder über Laufwerk C- um laufwerk C da Platz zu sparen müsste das doch gehen das ich auf externes laufwrk kopieren kann direkt?

:)

#1 ArminJ19732023, 25. August 2024
Thema:

PC Problem mit Datei?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden