PC Performance schlecht?

Diskutiere und helfe bei PC Performance schlecht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo es ist mir heute bei Jedi Survivor aufgefallen! Meine Hardware: RX6700XT, I5 11400f, 32gb RAM. Müsste ja eigentlich laufen… dazu habe ich das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Louis532, 9. Mai 2023.

1. Louis532
    Louis532 Gast

Hallo es ist mir heute bei Jedi Survivor aufgefallen! Meine Hardware: RX6700XT, I5 11400f, 32gb RAM. Müsste ja eigentlich laufen… dazu habe ich das Video gefunden mit gleicher Hardware… 80fps. Bei mir ständig ruckler etc. Treiber alles neues daran liegts nicht. Jetzt meine Frage könnte es an der Temperatur der CPU oder so liegen? Im Taskmanager ist die CPU meistens voll ausgelastet, GPU auch meist bei 90% bei 60Grad. CPU Temperatur weiß ich jetzt nicht ich hab aber nur einen flachen CPU Lüfter ohne großen Kühlkörper. Kann das eine Ursache sein?

Edit: Grafikeinstellungen sind völlig egal. Immer gleiches Resultat. Lüfter drehen richtig hoch und es kommt zu Rucklern. In AMD Adrenalin steht avg fps 61.

https://youtu.be/3F4dznZd-aQ

:)

#1 Louis532, 9. Mai 2023
Thema:

PC Performance schlecht?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden