PC netzeil austauschen einfach?

Diskutiere und helfe bei PC netzeil austauschen einfach? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mal fragen, wenn ich mir einen neuen PC hole mit minimum Anzahl von Watt (Netzteil) und den PC irgendwann in der Zukunft upgraden... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von tenyy, 7. April 2024.

1. tenyy
    tenyy Gast

Hallo, ich wollte mal fragen, wenn ich mir einen neuen PC hole mit minimum Anzahl von Watt (Netzteil) und den PC irgendwann in der Zukunft upgraden möchte und dafür weitaus mehr Watt benötige, wird es umfangreich sein, das Netzteil auszutauschen?

(Es gibt ja mehrere Netzteil Arten ... vollmodular etc. - bei welchen wäre es schwierig oder ist es bei allen relativ einfach und easy?)

Zusätzlich wollte ich wissen, was passiert wenn ich eine alte SSD in einen neuen PC reinpacke, werden die Spiele, die ich da drauf habe weg sein bzw. nicht spielbar sein? (Spiele von Steam, Epic u. Spiele ohne Launcher - einfach .exe)

:)

Thema:

PC netzeil austauschen einfach?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden