Pc laggt sehr stark?

Diskutiere und helfe bei Pc laggt sehr stark? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, hab das Problem schon länger, aber wenn ich den task manager geöffnet habe, ging es einigermaßen. Inzwischen aber nicht mehr. Bei 6% CPU, 14%... Discussion in 'Prozessoren' started by Antonn457, Jul 22, 2024.

1. Antonn457
    Antonn457 Gast

Moin,

hab das Problem schon länger, aber wenn ich den task manager geöffnet habe, ging es einigermaßen. Inzwischen aber nicht mehr. Bei 6% CPU, 14% ram und 3% Datenträger Auslastung verstehe ich es nicht. Selbst wenn ich nur im browser bin, geht nichts. Selbst wenn ich Musik auf Spotify anmache hört es sich so an, wie wenn die Kopfhörer früher einen Wackelkontakt hatten.
    zu meinen specs:

i3 12100

16gb ram

gigabyte b660 ds3h

nvidia gtx 970

:)

#1 Antonn457, Jul 22, 2024
Thema:

Pc laggt sehr stark?

Loading...

Pc laggt sehr stark? - Similar Threads - laggt stark

Forum Date

E-Scooter: Unfälle mit Personenschäden haben 2024 stark zugenommen

E-Scooter: Unfälle mit Personenschäden haben 2024 stark zugenommen: E-Scooter: Unfälle mit Personenschäden haben 2024 stark zugenommen Damit gehen allerdings auch deutlich mehr Unfälle einher, an denen die Fahrer der elektrischen Roller beteiligt sind. 2024 hat...
User-Neuigkeiten Aug 3, 2025

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark: PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark Während der Markt global wächst, macht sich in den USA bereits der Einfluss drohender Importzölle bemerkbar. Die Analysten sehen mehrere Gründe...
User-Neuigkeiten Jul 13, 2025
Pc laggt sehr stark? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice