Pc kühler frage?

Diskutiere und helfe bei Pc kühler frage? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich mein pc ohne cpu kühler laufen lassen da meine pc sehr laut ist und ich gucken möchte ob es der cpu kühler ist... Discussion in 'Prozessoren' started by Luke2512468, Oct 16, 2021.

1. Luke2512468
    Luke2512468 Gast

Kann ich mein pc ohne cpu kühler laufen lassen da meine pc sehr laut ist und ich gucken möchte ob es der cpu kühler ist

:)

#1 Luke2512468, Oct 16, 2021
Thema:

Pc kühler frage?

Loading...

Pc kühler frage? - Similar Threads - kühler frage

Forum Date

Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?

Doofe Frage aber geht der Corsair A115 CPU kühler auf ein b450m-pro-vdh max mainboard?: https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwjpidCv1s-EAxVFmIMHHV9GAegYABAIGgJlZg&ae=2&gclid=CjwKCAiA0PuuBhBsEiwAS7fsNeoXrvyWoOxsfKwYwNcYZAAZ9FvsvOKtm75wjjxKlxxKtZyrjKRiURoCjjkQAvD_BwE&sig=AOD64_2vHJ...
Prozessoren Feb 29, 2024

2 Fragen, gehen sich die RAM unter den 2 CPU Kühleren aus?

2 Fragen, gehen sich die RAM unter den 2 CPU Kühleren aus?: Die nächste frage, eher https://www.alternate.at/Noctua/NH-U9S-CPU-K%25C3%25BChler/html/product/1170624oder...
Prozessoren May 13, 2022

CPU Kühler Frage?

CPU Kühler Frage?: Moin. Ich habe momentan einen I7 8700k und ich wollte auf eine 280er AIO umsteigen. Reicht eine 280er AIO aus? Ich habe die CPU nicht übertaktet. Die Temperaturen sollten unter 70 Grad bleiben....
Prozessoren Nov 6, 2020

Frage zum Thema Lackieren von Teilen der Mosfet- und Chipset Kühler

Frage zum Thema Lackieren von Teilen der Mosfet- und Chipset Kühler: Servus miteinander, habe im Netz mal rumgesucht aber nix definitives gefunden. Ich habe derzeit ein MSI Z97 Gaming 5 MB in meinem Rechenknecht werkeln. Bis auf das Board ist der komplette...
freie Fragen Mar 26, 2016

Material Frage Bekomme nicht den CPU-Kühler cuplex kryos HF für Sockel 1366 das Backplate dran.

Material Frage Bekomme nicht den CPU-Kühler cuplex kryos HF für Sockel 1366 das Backplate dran.: Hallo Froum, Wollte mal Fragen ob zu Probs kommen kann wenn die Schrauben jetzt benutzen würde: https://www.distrelec.de/zylinderschrauben-inox-a2-m4-12-mm/-/bn-610-m4x12mm/343410 Material...
freie Fragen Apr 6, 2012

EK-WB Kühler auf GTX570 - offene Fragen

EK-WB Kühler auf GTX570 - offene Fragen: Nabend zusammen, würde gerne morgen den EK Water Blocks EK-FC580 GTX+ - EN (Nickel) auf die GTX570 von EVGA schrauben und habe ein Problem mit den Schrauben: Hier seht ihr die Schrauben, die im...
Luft- & Wasserkühlung Nov 20, 2011

Gamer PC ca. 1000€ - CPU (+Kühler) und Netzteil Frage

Gamer PC ca. 1000€ - CPU (+Kühler) und Netzteil Frage: Hi, wie man unschwer erkennen kann bin ich neu hier im Board. Hab mich hier schon en bissel umgesehen aber nicht ganz das gefunden was ich suche. Ich stehe kurz davor mir nen komplett neuen...
System-Zusammenstellungen Jun 21, 2009

M3A32 MvP Deluxe Kühler Frage

M3A32 MvP Deluxe Kühler Frage: Ich stehe nun vor der Entscheidung ob ich den Standartkühler (Chipsatz) behaldten soll oder auch mit Wakü Aufrüsten soll. Beisel würde mir gefallen da ich ja gerade das System mit Wakü aufrüste....
Mainboards May 26, 2009

Einige Fragen zum OCZ XTC RAM-Kühler!

Einige Fragen zum OCZ XTC RAM-Kühler!: Moin, also ich hab ein paar Fragen zum OCZ XTC RAM-Kühler: Ich brauche nämlich einen bzw. zwei beleuchtete 6cm Lüfter, für einen Sockel A CPU-Kühler 1. Kann man die Lüfter ausbauen? Wenn...
Luft- & Wasserkühlung Mar 15, 2009

Frage zu intel-boxed kühler

Frage zu intel-boxed kühler: Hi leutz, ich hatte vor ner halben stunde ne idee: und zwar wäre es doch bestimmt möglich aus dem boxed-kühler von intel nen pot zu bauen. das teil in der mitte is aus kupfer und hat sogar ne...
Luft- & Wasserkühlung Nov 16, 2008

CPU Kühler - Frage

CPU Kühler - Frage: Hi, könnte einen HR-01 bekommen, gebraucht Der Verkäufer weiß aber nicht, welcher es ist, also ob normal oder der Plus Könnt ihr anhand der Bilder erkennen welcher es ist? Und passen tut der...
Prozessoren May 31, 2008

AMD Boxed Kühler Frage

AMD Boxed Kühler Frage: Guten Morgen, ich habe da eine Frage. Passt dieser Sockel 939 Boxed Kühler auf ein AM2 Board ? [img] [img] Danke Ackermann
Prozessoren Mar 28, 2008

CPU Kühler-Temperatur Frage

CPU Kühler-Temperatur Frage: habe mal eine eher allgemeine Frage, persönlich würde ich denken, das es sich um Auslesefehler handelt. Egal ob die CPU (vom Office PC) getaktet ist oder nicht, wenn ich den PC anmache zeigt mir...
Luft- & Wasserkühlung Jan 13, 2008
Pc kühler frage? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice