PC-Komponenten verbessern?

Diskutiere und helfe bei PC-Komponenten verbessern? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aktuell besteht mein PC aus einem B450 Gaming Plus Motherboard, einer AMD Ryzen 5 3600, einer RTX 3070 und 32GB RAM und eine 4TB SSD. Budget 400 - 500€... Discussion in 'Mainboards' started by w211sz, Dec 11, 2024.

1. w211sz
    w211sz Gast

Aktuell besteht mein PC aus einem B450 Gaming Plus Motherboard, einer AMD Ryzen 5 3600, einer RTX 3070 und 32GB RAM und eine 4TB SSD. Budget 400 - 500€ was würdet ihr verbessern? Ich benutze den PC eher für Gaming.

:)

Thema:

PC-Komponenten verbessern?

Loading...

PC-Komponenten verbessern? - Similar Threads - Komponenten verbessern

Forum Date

Bericht: Das soll das Gemini-Modell bei Siri verbessern

Bericht: Das soll das Gemini-Modell bei Siri verbessern: Bericht: Das soll das Gemini-Modell bei Siri verbessern Ziel ist es wohl, den Sprachassistenten deutlich aufzuwerten. Geplant ist der Start der überarbeiteten Siri wohl für das Frühjahr mit einem...
User-Neuigkeiten Jan 14, 2026

Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich

Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich: Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich So setzt man bei der neuen Modellgeneration auf eine Dual-Protokoll-Konnektivität: Die neue Gerätegeneration erlaubt durch...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2026
PC-Komponenten verbessern? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice