PC Komponenten verbessern?

Diskutiere und helfe bei PC Komponenten verbessern? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte meinen PC verbessern das alles etwas flüssiger mit besserer grafik geht zb: Ark Ascended Ich will meine Grafikkarte und Prozessor... Discussion in 'Prozessoren' started by Gollopa, Oct 27, 2023.

1. Gollopa
    Gollopa Gast

Hallo ich möchte meinen PC verbessern das alles etwas flüssiger mit besserer grafik geht zb: Ark Ascended

Ich will meine Grafikkarte und Prozessor upgraden für beides zusammen max 1000€

Meine jetzigen:

Garfikkarte: Nividia GeForce GTX 1660 Super

Prozessor : Amd ryzen 5 2600 Six-Core Processor

Das braucht das Spiel mindestens:

:)

Thema:

PC Komponenten verbessern?

Loading...

PC Komponenten verbessern? - Similar Threads - Komponenten verbessern

Forum Date

Cambridge Audio Melomania P100SE: Special Edition soll Tragekomfort und Klang verbessern

Cambridge Audio Melomania P100SE: Special Edition soll Tragekomfort und Klang verbessern: Cambridge Audio Melomania P100SE: Special Edition soll Tragekomfort und Klang verbessern Jetzt folgt die SE-Variante, wobei das „SE“ für „Special Edition“ steht. Diese neue Version fügt nicht nur...
User-Neuigkeiten Today at 11:53 AM

Eve Energy: Sendeleistung verbessern

Eve Energy: Sendeleistung verbessern: Eve Energy: Sendeleistung verbessern Eve Systems hat vor langer Zeit die Funktionalität der Eve-Energy-Steckdose durch ein Update erweitert, was einigen Anwendern möglicherweise noch nicht...
User-Neuigkeiten Jul 13, 2025
PC Komponenten verbessern? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice