PC HDMI Port - Fps?
Diskutiere und helfe bei PC HDMI Port - Fps? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann die Anzahl an Herz die von dem pc per hdmi port an den Monitor gegeben wird limitiert sein auf zb. 60hz??? Auch wenn der pc selbst dann mehr gpa... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ldldlkdle, 17. Januar 2023.
Thema:
PC HDMI Port - Fps?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC HDMI Port - Fps? - Similar Threads - HDMI Port Fps |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich mit einem USB C Port Hdmi übertragen?Kann ich mit einem USB C Port Hdmi übertragen?: Guten Tag zusammen,
An meinem Laptop habe ich 2 USB C Ausgänge. Kann ich damit einen Bildschirm anschließen? Einer der Ausgänge ist gar nicht gekennzeichnet, der andere ist mit PD gekennzeichnet....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Januar 2025 |
Hdmi Port abgedeckt?Hdmi Port abgedeckt?: Ich habe auch keinen anderen Hdmi Port weswegen ich jetzt nicht weiterkomme.
Abnehmen kann ich ihn auch nicht bitte hilfe
https://www.gutefrage.net/frage/hdmi-port-abgedeckt
|
Grafikkarten | 18. Januar 2025 |
Kann man dvi-d auf 144 hz hdmi/display port umtauschen?Kann man dvi-d auf 144 hz hdmi/display port umtauschen?: Hallo ich habe eine neue grafikkarte gekauft mein monitor hat ein dvi-d port welcher 144 hz schafft und hdmi schafft er nur 60 hz. Ich ahbe ein dvi-d kabel welches 144hz schafft aber ich habe auf...
|
Grafikkarten | 24. Dezember 2024 |
Kann ich mein Motherboard HDMI Port auch ohne CPU GPU nutzen?Kann ich mein Motherboard HDMI Port auch ohne CPU GPU nutzen?: Ich versuche grade Blender zu lernen. Allerdings benutzt es die ganze zeit die Integrierte GPU meiner CPU.
Ich brauche allerdings den HDMI Port meines Motherboards.
Gibt es eine Möglichkeit diesen...
|
Prozessoren | 22. Mai 2024 |
HDMI oder Display Port?HDMI oder Display Port?: Ist HDMI oder Display Port besser für einen FHD 240hz AOC Gaming Monitor besser. Ich würde den Monitor dann auch noch übertakten.
Was Lohnt sich da mehr? Und welchesKabel könnt ihr mir da...
|
Grafikkarten | 24. April 2024 |
Ps5 120fps mit 1.4 hdmi port?Ps5 120fps mit 1.4 hdmi port?: Hallo, bekomme sonntag nächste woche nh monitor und habe irwie aufgegriffen das man nur mit hdmi 2.1 120 fps spielen kann. Stimmt das oder wird der 1.4 port ausreichen?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Dezember 2023 |
Adapter DVI-HDMI port und HDMI splitter, kein Bild?Adapter DVI-HDMI port und HDMI splitter, kein Bild?: Hallo, mein Problem ist das ich an meinem Bildschirm kein HDMI Anschluss habe aber meine PS5 und Xbox One anschließen möchte, dafür habe ich mir einen Adapter von DVI male zu HDMI female geholt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 31. Oktober 2023 |
Gaming PC HDMI oder Display Port verwenden?Gaming PC HDMI oder Display Port verwenden?: Hallo Zusammen,
ich habe mir schon immer die Frage gestellt ob fürs PC Gaming ein HDMI Kabel oder ein Display Port Kabel besser ist?
Freundliche Grüße
Speed...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. September 2023 |
Grafikkarte Display Port an Monitor HDMI?Grafikkarte Display Port an Monitor HDMI?: Hallooo
Ich hätte eine Frage. Ich hab das "Problem", dass meine GraKa 4x Displayport, jedoch nur 1x HDMI hat. Aktuell läuft ein Monitor über DP und der 2. Über DP. Nun möchte ich jedoch noch...
|
Grafikkarten | 11. März 2023 |
Hdmi port?Hdmi port?: Der normal hdmi Port an meinem PC ist vorhin kaputt gegangen..benutze jetzt den an der Grafikkarte. Gibt es dadurch irgendwelche vor und Nachteile?
https://www.gutefrage.net/frage/hdmi-port-2
|
Grafikkarten | 20. Februar 2023 |
MediaTek Pentonic 1000 unterstützt doch nur zwei „echte“ HDMI-2.1-PortsMediaTek Pentonic 1000 unterstützt doch nur zwei „echte“ HDMI-2.1-Ports: MediaTek Pentonic 1000 unterstützt doch nur zwei „echte“ HDMI-2.1-Ports
Doch mittlerweile hat MediaTek das Datenblatt korrigiert und erwähnt nur noch generell HDMI 2.1. Der TV-Experte Vincent...
|
User-Neuigkeiten | 27. Januar 2023 |
Display Port kaputt und Hdmi Verwirrung?Display Port kaputt und Hdmi Verwirrung?: Mein Display Port ist kaputt und da och kein neues holen wollte, habe ich das neue 2.1 HDMI Kabel an meinen Pc und 165 Agon Monitor angebracht. Doch ich hatte anstatt die 165hz mit dem DP, 60hz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Januar 2023 |
Zweiter HDMI Port funktioniert nicht?Zweiter HDMI Port funktioniert nicht?: Hallo, mein zweiter HDMI Port funktioniert nicht. Er ist nicht an der Grafikkarte deswegen weiß ich nicht wie ich das machen kann das es funktioniert. Hat irgendwer Erfahrung damit und kann mir...
|
Grafikkarten | 14. Dezember 2022 |