Pc Hardware?

Diskutiere und helfe bei Pc Hardware? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe ansich ein hardwer problem unzwar habe ich eine GPU AMD RX7900XT die Cpu 7 5800X3D mit je 4 DDR4 Ram 3200 MHz einen netzteil mit 650 watt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HerrWeisNicht, 31. Januar 2025.

1. HerrWeisNicht
    HerrWeisNicht Gast

Hallo habe ansich ein hardwer problem unzwar habe ich
    eine GPU AMD RX7900XT die Cpu 7 5800X3D
    mit je 4 DDR4 Ram 3200 MHz
    einen netzteil mit 650 watt was halt zu wenig ist 1 frage welches netzteil solte ich kaufen Habe jetztiges von (be quiet) möchte aber gerne eins was zuverlessig mid 850 watt hat es solte halt PCI 4.0 unterschützen wegen graka und dazu habe ich ein boar (B450 Pro 4) das hat halt leider nur einen PCIe von 16 aber 3.0 ich würde gerne 16 4.0 haben wegen der Graka oder besser nartürlich welches solte man da nehmen da ich noch eine sound karte verbauen möchte solte dafür auch der platz sein unnd wen ich eine gute kenn gerne dabeischreiben
    habe nur eine m2 ssd da würde mir also auch weiterhin einer reichen.
    system bassiert sogut wie nur auf amd wie man unschwer sieht bin auch offen würde andere hardwer würde aber amd bevorzugen Danke im vorraus

:)

#1 HerrWeisNicht, 31. Januar 2025
Thema:

Pc Hardware?

Die Seite wird geladen...

Pc Hardware? - Similar Threads - Hardware

Forum Datum

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory: Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory Letzterer war ja vor einiger Zeit in die finanzielle Schräglage geraten, konnte den Betrieb dann aber weiterführen. Das wird...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware: Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware Beispielsweise war sie zeitweise Leiterin der Xbox Advanced Technology Group, fungierte aber auch als Produzentin von Spielen wie...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Pc Hardware? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden