PC Fehlermeldung Neustart?

Diskutiere und helfe bei PC Fehlermeldung Neustart? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe 4 RAM sticks und habe 2 meinem Cousin gegeben und seitdem ist mein PC immer nach so 15-30min Abgestürzt da kam die Fehlermeldung... Discussion in 'Prozessoren' started by Hilfesucher777, Aug 25, 2023.

1. Hilfesucher777
    Hilfesucher777 Gast

Hallo,

ich habe 4 RAM sticks und habe 2 meinem Cousin gegeben und seitdem ist mein PC immer nach so 15-30min Abgestürzt da kam die Fehlermeldung „WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR“

Danach habe ich die RAM sticks wieder von ihm genommen und alle in die normale reinfolge getan. Kann mir jemand helfen? Weil es kommt trotzdem immer noch die Fehlermeldung.

mfg

:)

#1 Hilfesucher777, Aug 25, 2023
Thema:

PC Fehlermeldung Neustart?

Loading...

PC Fehlermeldung Neustart? - Similar Threads - Fehlermeldung Neustart

Forum Date

Raleigh ONE: Traditionshersteller mit Neustart im Connected-E-Bike-Segment

Raleigh ONE: Traditionshersteller mit Neustart im Connected-E-Bike-Segment: Raleigh ONE: Traditionshersteller mit Neustart im Connected-E-Bike-Segment Das neue Modell zielt zunächst auf den europäischen Markt und startet in Deutschland, den Niederlanden und...
User-Neuigkeiten Tuesday at 1:13 PM
PC Fehlermeldung Neustart? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice