PC CPU Wechsel?

Diskutiere und helfe bei PC CPU Wechsel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem: Motherboard: MSI B450 Pro Carbon AC CPU: Ryzen 5 2600 // Ryzen 9 5900x Beim Wechseln auf die Ryzen 9... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Puertolombardo, 21. Dezember 2023.

1. Puertolombardo
    Puertolombardo Gast

Hallo Zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Motherboard: MSI B450 Pro Carbon AC

CPU: Ryzen 5 2600 // Ryzen 9 5900x

Beim Wechseln auf die Ryzen 9 CPU springt der PC immer direkt ins BIOs. Auch das rote licht am Motherboard für BIOS bzw. BOOT leuchtet.

Wechsel ich jedoch wieder auf den Ryzen 5 geht alles ganz normal.

Laut Hersteller sind beide CPUs Kompatibel und das BIOS ist auf der neusten Version.

Kann mir jemand helfen das System mit dem Ryzen 9 zum laufen zu bringen?

Danke euch schon einmal im Voraus

:)

#1 Puertolombardo, 21. Dezember 2023
Thema:

PC CPU Wechsel?

Die Seite wird geladen...

PC CPU Wechsel? - Similar Threads - CPU Wechsel

Forum Datum

Bericht zu Amazon Fire Tablets: Wechsel zu Android geplant

Bericht zu Amazon Fire Tablets: Wechsel zu Android geplant: Bericht zu Amazon Fire Tablets: Wechsel zu Android geplant Nach internen Quellen soll das Unternehmen sein selbst entwickeltes, auf Android basierendes, Betriebssystem aufgeben und künftig auf...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:03 Uhr

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor: WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor Die aktuelle Beta-Version der Messenger-App zeigt, dass man die bisherige UWP-Anwendung durch eine Progressive Web App (PWA) ersetzen...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025
PC CPU Wechsel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden