PC CPU Wechsel?

Diskutiere und helfe bei PC CPU Wechsel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem: Motherboard: MSI B450 Pro Carbon AC CPU: Ryzen 5 2600 // Ryzen 9 5900x Beim Wechseln auf die Ryzen 9... Discussion in 'Prozessoren' started by Puertolombardo, Dec 21, 2023.

1. Puertolombardo
    Puertolombardo Gast

Hallo Zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Motherboard: MSI B450 Pro Carbon AC

CPU: Ryzen 5 2600 // Ryzen 9 5900x

Beim Wechseln auf die Ryzen 9 CPU springt der PC immer direkt ins BIOs. Auch das rote licht am Motherboard für BIOS bzw. BOOT leuchtet.

Wechsel ich jedoch wieder auf den Ryzen 5 geht alles ganz normal.

Laut Hersteller sind beide CPUs Kompatibel und das BIOS ist auf der neusten Version.

Kann mir jemand helfen das System mit dem Ryzen 9 zum laufen zu bringen?

Danke euch schon einmal im Voraus

:)

#1 Puertolombardo, Dec 21, 2023
Thema:

PC CPU Wechsel?

Loading...

PC CPU Wechsel? - Similar Threads - CPU Wechsel

Forum Date

Bericht zu Amazon Fire Tablets: Wechsel zu Android geplant

Bericht zu Amazon Fire Tablets: Wechsel zu Android geplant: Bericht zu Amazon Fire Tablets: Wechsel zu Android geplant Nach internen Quellen soll das Unternehmen sein selbst entwickeltes, auf Android basierendes, Betriebssystem aufgeben und künftig auf...
User-Neuigkeiten Wednesday at 5:03 PM

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor

WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor: WhatsApp für Windows: Wechsel von UWP zur Web-App steht bevor Die aktuelle Beta-Version der Messenger-App zeigt, dass man die bisherige UWP-Anwendung durch eine Progressive Web App (PWA) ersetzen...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025
PC CPU Wechsel? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice