Pc bis 950€?

Diskutiere und helfe bei Pc bis 950€? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir einen Guten PC fürs gaming bauen oder bauen lassen. Welche Konfigurationen sind zurzeit am besten? Wenn möglich hätte ich gern Produkte... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von FranzlLs, 30. Juni 2024.

1. FranzlLs
    FranzlLs Gast

Ich will mir einen Guten PC fürs gaming bauen oder bauen lassen.

Welche Konfigurationen sind zurzeit am besten?

Wenn möglich hätte ich gern Produkte die man kennt

Ich möchte KEINEN Fertigpc, aber ich würde mir gerne einen Konfigurienen und bauen lassen es gibt ja so Webseiten die das machen vielleicht kann da jemand was empfehlen?

:)

Thema:

Pc bis 950€?

Die Seite wird geladen...

Pc bis 950€? - Similar Threads - 950€

Forum Datum

Philips OLED+950: Preise der OLED-Flaggschiffe zur IFA 2025 bestätigt

Philips OLED+950: Preise der OLED-Flaggschiffe zur IFA 2025 bestätigt: Philips OLED+950: Preise der OLED-Flaggschiffe zur IFA 2025 bestätigt der Hersteller TP Vision hatte schon im Januar 2025 seine neuen TV-Geräte vorgestellt. Allerdings schwieg man damals noch zu...
User-Neuigkeiten 3. September 2025

JBL Quantum 250, 650 und 950: Drei neue Gaming-Headsets mit Spatial Audio

JBL Quantum 250, 650 und 950: Drei neue Gaming-Headsets mit Spatial Audio: JBL Quantum 250, 650 und 950: Drei neue Gaming-Headsets mit Spatial Audio Die JBL Quantum 250, 650 und 950 nutzen alle drei 50-mm-Treiber und bieten Spatial Audio – nur im Falle des Flaggschiffs...
User-Neuigkeiten 20. August 2025
Pc bis 950€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden