PC Bauen Sinnvolle Teile?

Diskutiere und helfe bei PC Bauen Sinnvolle Teile? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich möchte mir einen Mining RIG (PC) zusammen bauen. Als Mainboard würde ich gerne die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Nooova97, 12. Januar 2021.

1. Nooova97
    Nooova97 Gast

Hallo zusammen,

Ich möchte mir einen Mining RIG (PC) zusammen bauen.

Als Mainboard würde ich gerne die https://www.ebay.de/itm/PC-Motherbo...IOnTopCombiner&_trksid=p2047675.c100752.m1982 nehmen, da ich dort 12 Grafikarten dran anschließen kann.

Werde auf jeden Fall 5x RTX 3080 anschließen.

Was wären sinnvolle und günstige Teile für das Mainboard?

Vielen Lieben Dank im Voraus.

Gruß

Nooova

:)

Thema:

PC Bauen Sinnvolle Teile?

Die Seite wird geladen...

PC Bauen Sinnvolle Teile? - Similar Threads - Bauen Sinnvolle

Forum Datum

EcoFlow Wave 3 ausprobiert – Sinnvolle Evolution des mobilen Klimagerätes

EcoFlow Wave 3 ausprobiert – Sinnvolle Evolution des mobilen Klimagerätes: EcoFlow Wave 3 ausprobiert – Sinnvolle Evolution des mobilen Klimagerätes Nun hat der Hersteller mittlerweile auch einen Nachfolger im Programm, der nun den Namenszusatz „3“ trägt. Die Wave 2 war...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025

Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen

Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen: Anthropic Claude: Eigene KI-Apps jetzt direkt in der App bauen Wer eure App nutzt, authentifiziert sich einfach mit seinem eigenen Claude-Account, und der Verbrauch läuft über dessen Abo. Ihr...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
PC Bauen Sinnvolle Teile? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden