Pc aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Pc aufrüsten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo unswar habe ich eine frage zu meinem pc ich hab mein pc vor kurzem gebraucht sehr günstig gekauft für 270€ zirka verbaut ist Mainboard: Asus... Discussion in 'Mainboards' started by Astizanin07, Jan 21, 2025.

1. Astizanin07
    Astizanin07 Gast

Hallo unswar habe ich eine frage zu meinem pc ich hab mein pc vor kurzem gebraucht sehr günstig gekauft für 270€ zirka verbaut ist

Mainboard: Asus A520M S2H

Ram: 16gb Arbeitsspeicher

Cpu: Amd Ryzen 5 5500

Gpu: Geforce Gtx 1660 Super

ssd: 500gb

Power Supply : 600W

jetzt ist meine frage was sollte ich Upgraden um denn pc besser zu machen ich will generell schon mal denn ram wechseln auf 32Gb und ssd würde ich auch gerne wechseln da kommen schon die fragen welche ssd passt auf dem motherboard und kann welches ram passt da rein ich kenn mich da nicht wirklich aus passt da alles rauf oder gibts da was zu beachten also ram und ssd will ich schonmal 100% wechseln aber vielleicht würde ich die gpu oder cpu wechseln was ist so eure Empfehlung was würdet ihr an meiner stelle tun vieln dank schon im voraus ;)

:)

#1 Astizanin07, Jan 21, 2025
Thema:

Pc aufrüsten?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice