PC auf PS5 Niveau?

Diskutiere und helfe bei PC auf PS5 Niveau? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir einen PC zulegen mit 2-3 Monitoren. Vorab erstmal ich hab wirklich überhaupt keine Ahnung von Technik im allgemeinen bis... Discussion in 'Prozessoren' started by Tecndkdkdkks, Feb 27, 2023.

1. Tecndkdkdkks
    Tecndkdkdkks Gast

Hallo,

ich möchte mir einen PC zulegen mit 2-3 Monitoren.

Vorab erstmal ich hab wirklich überhaupt keine Ahnung von Technik im allgemeinen

bis jetzt hatte ich nur eine PS4 und halt so andere ältere Konsolen

es wäre wirklich schön wenn ihr mir ein Pc zusammen stellen könntet, außerdem würde ich gerne ein mindest Budget wissen womit ich preislich so rechnen muss.

Kriterien

gehäuse muss schwarz sein

in spielen wie FN, COD, Warzone, usw hätte ich gern mindestens PS5 Leistung

ich lege mehr wert auf das Aussehen als auf die Leistung

ich würde eine Wasserkühlung präferieren (hab keine Ahnung davon die sieht nur cooler aus)

:)

#1 Tecndkdkdkks, Feb 27, 2023
Thema:

PC auf PS5 Niveau?

Loading...

PC auf PS5 Niveau? - Similar Threads - PS5 Niveau

Forum Date

Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover

Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover: Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover Die Konsolen-Bundles orientieren sich laut Hersteller an traditionellen japanischen Kunstformen und greifen die fiktive...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich: „Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich Das neue Spiel von Hideo Kojima und seinem Team, bekannt geworden für die Reihe „Metal Gear Solid“, steht zunächst exklusiv...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
PC auf PS5 Niveau? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice