Passt diese Cpu Luftkühlung?

Diskutiere und helfe bei Passt diese Cpu Luftkühlung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich will mir die: " Jonsbo HX6200D 6 Heatpipe" Luftkühlung kaufen. Das steht das sie mit AMD am5 kompatibel ist. Heißt das ich kann sie mit einem... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von igoristfree, 11. August 2023.

1. igoristfree
    igoristfree Gast

Hi ich will mir die: " Jonsbo HX6200D 6 Heatpipe" Luftkühlung kaufen.

Das steht das sie mit AMD am5 kompatibel ist. Heißt das ich kann sie mit einem amd ryzen 5 4500 Prozessor benutzen?

:)

#1 igoristfree, 11. August 2023
Thema:

Passt diese Cpu Luftkühlung?

Die Seite wird geladen...

Passt diese Cpu Luftkühlung? - Similar Threads - Passt Cpu Luftkühlung

Forum Datum

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen: YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen Kanälen betreffen. Ein Ziel der Anpassungen ist es offenbar, die Flut von generischen KI-Inhalten zu stoppen, welche die...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an: watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an Eine dieser versteckten Neuerungen ist die automatische Anpassung der Lautstärke der Benachrichtigungen von der Uhr.. . watchOS...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025
Passt diese Cpu Luftkühlung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden