Passt des System so?
Diskutiere und helfe bei Passt des System so? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das soll als upgrade dienen d.h. ich hba schon ne M.2SSD und n Gehäuse https://www.gutefrage.net/frage/passt-des-system-so Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PocketFame, 15. Juni 2023.
Thema:
Passt des System so?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Passt des System so? - Similar Threads - Passt System |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Welcher bessere CPU passt zu meinem System?Welcher bessere CPU passt zu meinem System?: Hallo werte Community,
seit ca. 4 - 5 Jahren nutze ich nun meinen Stand - PC und merke nun, dass der CPU bei meinem Videoschnittprogramm an seine Grenzen kommt. Zur Zeit ist als CPU ein Intel...
|
Prozessoren | 15. November 2024 |
Welche Nvidia-Grafikkarte passt zu meinem System?Welche Nvidia-Grafikkarte passt zu meinem System?: Hallo zusammen,
ich plane, meine Grafikkarte aufzurüsten, und benötige eure Empfehlungen. Hier sind die Details zu meinem aktuellen System:
- Mainboard: MSI MAG B550 Tomahawk
- CPU: AMD Ryzen 7...
|
Grafikkarten | 25. September 2024 |
Passt eine GeForce GTX 1070 mit be quiet System POWER 9 CM 600W zusammen?Passt eine GeForce GTX 1070 mit be quiet System POWER 9 CM 600W zusammen?: Hallo passt da so ein 1mal 8pin Stromanschluss dran danke für alle antworten
https://www.gutefrage.net/frage/passt-eine-geforce-gtx-1070-mit-be-quiet-system-power-9-cm-600w-zusammen
|
Stromversorgung | 29. Oktober 2023 |
Passt das be qui system power 10 650w in das Gehäuse:Csl sprint x5823?Passt das be qui system power 10 650w in das Gehäuse:Csl sprint x5823?: Ich suche eine Netzteil mit 650w wenn es nicht rein passt könnten sie mir ein anderes Empfehlen
Danke!...
|
Stromversorgung | 21. Juli 2023 |
Welche Arbeitsspeicher-Karte passt zu meinem aktuellen System?Welche Arbeitsspeicher-Karte passt zu meinem aktuellen System?: Ich möchte gerne meinen PC mit einer zusätzlichen Arbeitsspeicher-Karte aufrüsten. Aktuell ist eine 8GB Karte eingebaut, ich vermute, dass das eine DDR4 ist (siehe Bild), sieht jedenfalls genau...
|
Mainboards | 8. Juni 2023 |
Passt die 3090ti in System?Passt die 3090ti in System?: Moin Moin!
Unzwar wollte ich bei den aktuellen Tiefpreisen mir eine 3090Ti zulegen, jedoch soll diese mein System ergänzen und andere Komponenten würde ich dann später nachziehen. Die frage ist,...
|
Grafikkarten | 9. August 2022 |
passt die graka in mein system?passt die graka in mein system?: Hallo habe
Cpu : i7 5820k auf 4.2ghz
Mainboard : asus x99-a
Ram: Corsaire vengance pro rgb 16gb ddr4
Netzteil: Bequit Darkpowerpro 1000watt 80plus gold
und will mir ne rx 6700xt zu legen...
|
Grafikkarten | 7. Juli 2022 |
Welche GPU passt zum System?Welche GPU passt zum System?: Mein Vater hat sich vor kurzem den Samsung LC49RG90SSRXEN gekauft und will jetzt seinen sehr alten Computer am Monitor anschließen so dass er beide Seiten vom Monitor nutzen kann. Nun hat die GPU...
|
Grafikkarten | 7. Dezember 2021 |
Welche Grafikkarte passt in mein System?Welche Grafikkarte passt in mein System?: Hallo zusammen,
in meinem kleinen PC ist eine Nvidia GTX 745 verbaut. Diese hat eine Länge von 14,5cm.
Mehr Platz ist da leider nicht, deswegen bin ich auf der Suche nach einer stärkeren...
|
Grafikkarten | 5. April 2021 |
Welche CPU Wasserkühlung passt in mein System?Welche CPU Wasserkühlung passt in mein System?: Ich bin mir mega unsicher welche CPU wasserkühlung in mein System passt. Die Wasserkühlung soll nicht mehr als 200$ kosten und wichtig von Corsair sein für Icue. Zurzeit habe ich den AMD Boxed...
|
Prozessoren | 1. April 2021 |
Welche grafikkarte passt zu diesem System?Welche grafikkarte passt zu diesem System?: [ATTACH]
Was wäre die maximal stärkste Grafikkarte die ich in das Setup einbauen könnte? Ich habe einfach mal überlegt die Grafikkarte zu tauschen. Oder lohnt sich das überhaupt nicht und ich...
|
Grafikkarten | 12. Februar 2021 |
Passt die neue Grafikkarte ins System?Passt die neue Grafikkarte ins System?: Hallo zusammen.
Ich hoffe das mir irgendjemand weiterhelfen kann bei meinem Problem. Bin schon echt am verzweifeln.
Habe mir eine Kfa2 Geforce GTX 1650 Super Ex gekauft für meinen Pc. Habe sie...
|
Grafikkarten | 5. Januar 2021 |
Passt eine 3070 in mein System?Passt eine 3070 in mein System?: Habe die Frage schonmal so ähnlich gestellt, aber hier jetzt nochmal etwas anders :
Ich möchte mir etwa Sommer nächsten Jahres eine RTX 3070 Kaufen. Ich habe aber nur ein 600 Watt Netzteil und...
|
Stromversorgung | 11. November 2020 |