Passen die Komponenten?

Diskutiere und helfe bei Passen die Komponenten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich plane, mir einen weißen PC zusammenstellen zu lassen und habe dazu bereits eine Liste auf Geizhals erstellt. Die Grafikkarte... Discussion in 'Mainboards' started by Dario1407, Jul 7, 2024.

1. Dario1407
    Dario1407 Gast

Hallo zusammen,

ich plane, mir einen weißen PC zusammenstellen zu lassen und habe dazu bereits eine Liste auf Geizhals erstellt. Die Grafikkarte (G-Force RTX 4070 Super Aero), das Mainboard und die Wasserkühlung möchte ich auf jeden Fall behalten.

Mein Geld Limit ist eigentlich 1800€. Könnte man den Preis noch ein wenig herunter schrauben?

Könntet ihr bitte einen Blick auf meine Zusammenstellung werfen und prüfen, ob es bessere oder günstigere Alternativen für die anderen Komponenten gibt? Auch Tipps zum Zusammenbau und Hinweise, ob noch etwas fehlt oder überflüssig ist, wären sehr hilfreich.

Hier ist die Liste:

https://geizhals.de/?cat=WL-3916495&hloc=de&hloc=at&nocookie=1

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

:)

#1 Dario1407, Jul 7, 2024
Thema:

Passen die Komponenten?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice