Partition nur dynamisch erweitern?

Diskutiere und helfe bei Partition nur dynamisch erweitern? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich versuche eine Partition die Daten drauf hat zu erweitern mit 13GB. Die 13GB Partition ist Leer, sprich nicht zugeordnet. Aber jedesmal wenn... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Amena44, Jan 10, 2024.

1. Amena44
    Amena44 Gast

Hallo

Ich versuche eine Partition die Daten drauf hat zu erweitern mit 13GB. Die 13GB Partition ist Leer, sprich nicht zugeordnet. Aber jedesmal wenn ich die Partition mit Daten drauf (918GB) erweitern will mit diesen 13GB kommt immer das?

:)

Thema:

Partition nur dynamisch erweitern?

Loading...

Partition nur dynamisch erweitern? - Similar Threads - Partition dynamisch erweitern

Forum Date

NVIDIA GeForce NOW: Warhammer 40.000 und Retro-Klassiker erweitern das Cloud-Gaming-Angebot

NVIDIA GeForce NOW: Warhammer 40.000 und Retro-Klassiker erweitern das Cloud-Gaming-Angebot: NVIDIA GeForce NOW: Warhammer 40.000 und Retro-Klassiker erweitern das Cloud-Gaming-Angebot Den Anfang macht die Warhammer 40.000: Dawn of War – Definitive Edition, die direkt zum Release auf der...
User-Neuigkeiten Yesterday at 5:43 PM
Partition nur dynamisch erweitern? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice