paragon festplatten manager 2010

Diskutiere und helfe bei paragon festplatten manager 2010 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, am Wochenende werd ich mein System von einer HDD auf einer SSD pappen. Nun stellt sich mir die Frage ob Paragon festplatten manager... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Amirin, 7. Dezember 2010.

1. Amirin
    Amirin Praktikant
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    118638

Guten Abend,

am Wochenende werd ich mein System von einer HDD auf einer SSD pappen. Nun stellt sich mir die Frage ob Paragon festplatten manager 2010 (http://www.paragon-software.com/de/home/hdm-personal/ ich werd aus der Beschreibung nicht so recht schlau) dies beherrscht

oder ob ich Paragon Migrate OS to SSD (http://www.chip.de/downloads/Paragon-Migrate-OS-to-SSD_45148926.html) dafür nutzen muss?

(PS : beide Programme besitze ich, also keine Andeutungen darauf, das ich mir das von Chip ja dennoch kaufen muss)
    mfg
    Christian

EDIT :
    hat sich erledigt. Hab mir heut morgen auf der Arbeit die Antwort selbst gegeben. Man sollte öfters mal die Schränke durchwühlen und die Anleitungen lesen *g* Paragon Fachhandelspartner sein hat also doch Vorteile ^.^ Nun kann das Weekend kommen

Ganz klar : nutzt Migrate OS to SSD, damit geht es binnen von Minuten und absolut sicher (Aussage von Paragon). Allerdings stehen dabei noch die Kosten von etwa 20 € im Raum. Nur wer sich eine SSD "leisten kann", sollte auf die paar Kröten dann auch ******

mfg

#1 Amirin, 7. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2010
Thema:

paragon festplatten manager 2010

Die Seite wird geladen...

paragon festplatten manager 2010 - Similar Threads - paragon festplatten manager

Forum Datum

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft: Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft Gerade wenn man bei Amazon und Co. bei Marketplace-Händlern kauft, muss man da arg aufpassen. Amazon...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:52 Uhr

UGREEN NAS: App-Version 1.7.0 bringt SAN Manager und verbesserte Docker-Integration

UGREEN NAS: App-Version 1.7.0 bringt SAN Manager und verbesserte Docker-Integration: UGREEN NAS: App-Version 1.7.0 bringt SAN Manager und verbesserte Docker-Integration Nachdem die neue Version schon für Android verfügbar war, zieht nun auch die iOS-Plattform nach. Die neue...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Nothing Phone (2): Update bringt Hotspot-Manager und Fehlerbehebungen

Nothing Phone (2): Update bringt Hotspot-Manager und Fehlerbehebungen: Nothing Phone (2): Update bringt Hotspot-Manager und Fehlerbehebungen Die Version Nothing OS V3.2-250708-2227 bringt neben dem Android-Sicherheitspatch für Juni auch einige Verbesserungen und...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025

Ugreen: UGOS bekommt einen SAN Manager

Ugreen: UGOS bekommt einen SAN Manager: Ugreen: UGOS bekommt einen SAN Manager Die haben ihren NAS-Geräten eine weitere Software spendiert. Neulich erst hatte man die Snapshot-App für btrfs-Laufwerke veröffentlicht, was definitiv...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Linkwarden: Open-Source-Kollaborations-Lesezeichen-Manager mit neuen Funktionen

Linkwarden: Open-Source-Kollaborations-Lesezeichen-Manager mit neuen Funktionen: Linkwarden: Open-Source-Kollaborations-Lesezeichen-Manager mit neuen Funktionen Da wusste man noch nicht, dass Mozillas Später-Lesen-Dienst Pocket eingestellt wird. Linkwarden ist grundsätzlich...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich: Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich Besitzer berichten von erheblichen Schwierigkeiten mit der Autofill-Funktion. Das Problem äußert sich auf...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

Google Passwort-Manager: Dynamische Farben und verbesserte Benutzeroberfläche

Google Passwort-Manager: Dynamische Farben und verbesserte Benutzeroberfläche: Google Passwort-Manager: Dynamische Farben und verbesserte Benutzeroberfläche Nachdem bereits Anwendungen wie Google Drive und die Telefon-App eine visuelle Überarbeitung erhalten haben, ist nun...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
paragon festplatten manager 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden