Ordner Verschwindet Windows Explorer?

Diskutiere und helfe bei Ordner Verschwindet Windows Explorer? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hatte auf Festplatte D einen Ordner namens "Fotos 1990-2000". Den habe ich angeklickt, um ihn zu öffnen, dann kam die Meldung, das der... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Jimmmmmmmm, 14. Juli 2023.

1. Jimmmmmmmm
    Jimmmmmmmm Gast

Hallo,

ich hatte auf Festplatte D einen Ordner namens "Fotos 1990-2000".

Den habe ich angeklickt, um ihn zu öffnen, dann kam die Meldung, das der Ordner nicht auf der Festplatte ist oder so ähnlich. Ich habe ihn nochmals angeklickt, gleiche meldung: Ordner sei nicht auf der festplatte und ich solle überprüfen wo er ist. Dann habe ich den Explorer geschlossen, wieder geöffnet, habe den ordner angeklickt und er ist verschwunden. Nach dem klicken war er einfach weg!

Laut HWInfo und Windows selbst ist die Festplatte/ HDD 1Tb Western Digital, nicht beschädigt.

Auch per Suche sind alle Bilder und der Ordner selbst nicht mehr zu finden.

Wie passiert sowas, und was kann ich jetzt tun?? Der Ordner ist noch 2 mal auf Sicherungsfestplatten, aber was wenn es wieder passiert?

:)

#1 Jimmmmmmmm, 14. Juli 2023
Thema:

Ordner Verschwindet Windows Explorer?

Die Seite wird geladen...

Ordner Verschwindet Windows Explorer? - Similar Threads - Ordner Verschwindet Windows

Forum Datum

CompressO 3.0: Kostenlose Bild- und Video-Kompression (Windows, Linux und macOS)

CompressO 3.0: Kostenlose Bild- und Video-Kompression (Windows, Linux und macOS): CompressO 3.0: Kostenlose Bild- und Video-Kompression (Windows, Linux und macOS) Die App ist kostenlos und Open Source. Mit Version 3.0 liefert der Entwickler das Feature nach, das seit Längerem...
User-Neuigkeiten Heute um 10:23 Uhr
Ordner Verschwindet Windows Explorer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden