Notebook Ton?

Diskutiere und helfe bei Notebook Ton? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bei dem Notebook meines Freundes funktioniert der Ton nicht mehr richtig. Am Anfang hört man nur noch denn Windows Startton und deswegen hat er... Discussion in 'freie Fragen' started by pc-frage, Apr 2, 2012.

1. pc-frage
    pc-frage Computer-Guru

Hallo,
    bei dem Notebook meines Freundes funktioniert der Ton nicht mehr richtig. Am Anfang hört man nur noch denn Windows Startton und deswegen hat er mich gefragt ob ich hier nach fragen könnte. :D Schonmal danke im vorraus. :D

#1 pc-frage, Apr 2, 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

hardware des notebooks?
    installier mal den aktuiellsten chipsatz und soundtreiber.

Treiber sind auf der herstellerseite zu finden (meistens)

3. pc-frage
    pc-frage Computer-Guru
    Threadstarter

hardware sonweit ich weiß: Marke Asus
    intel Core2Duo 2x2Ghz
    4gb Ram
    500gb HDD
    Falls noch mher nötig ist musste ich mal meinen Freund nachfragen, werde ihm auch noch sagen das er den aktuelsten Chipsatz treiber insterllieren soll. Den Soundtreiber haben wir schon neu insterlliert aber nichts

#3 pc-frage, Apr 2, 2012
    Last edited: Apr 2, 2012
Thema:

Notebook Ton?

Loading...

Notebook Ton? - Similar Threads - Notebook Ton

Forum Date

iOS 26: FaceTime friert Video und Ton bei erkannter Nacktheit ein

iOS 26: FaceTime friert Video und Ton bei erkannter Nacktheit ein: iOS 26: FaceTime friert Video und Ton bei erkannter Nacktheit ein Erkennt die App während eines Videoanrufs Nacktheit, werden Bild und Ton automatisch eingefroren. Nutzer sehen dann eine Warnung...
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025
Notebook Ton? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice