Nicht genug SATA Anschlüsse?

Diskutiere und helfe bei Nicht genug SATA Anschlüsse? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: Nicht genug SATA Anschlüsse. Mein Netzteil ist das Cooler Master V750 sfx gold. Mir wurden zwei SATA Kabel mitgegeben. Das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mizuiori, 16. Dezember 2023.

1. Mizuiori
    Mizuiori Gast

Ich habe folgendes Problem: Nicht genug SATA Anschlüsse.

Mein Netzteil ist das Cooler Master V750 sfx gold. Mir wurden zwei SATA Kabel mitgegeben. Das eine hat 5 pins die in einer Reihe sind, das andere ist eins mit 6 Pins (siehe Foto). Das mit 5 Pin ist am Netzteil angeschlossen aber ich bin mir nicht sicher was ich mit den 6er Pin machen soll. Kann ich das benutzen und wenn ja wie? Oder muss ich irgendwie eine Verlängerung für mein 5er Pin SATA Kabel kaufen?

Ich habe nur RGB Fans und CPU cooler angeschlossen, aber trotzdem habe ich keine SATA Anschlüsse mehr. Brauche noch welche für Lian li Strimer cables

:)

Thema:

Nicht genug SATA Anschlüsse?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden