Nicht genug SATA Anschlüsse?

Diskutiere und helfe bei Nicht genug SATA Anschlüsse? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: Nicht genug SATA Anschlüsse. Mein Netzteil ist das Cooler Master V750 sfx gold. Mir wurden zwei SATA Kabel mitgegeben. Das... Discussion in 'Prozessoren' started by Mizuiori, Dec 16, 2023.

1. Mizuiori
    Mizuiori Gast

Ich habe folgendes Problem: Nicht genug SATA Anschlüsse.

Mein Netzteil ist das Cooler Master V750 sfx gold. Mir wurden zwei SATA Kabel mitgegeben. Das eine hat 5 pins die in einer Reihe sind, das andere ist eins mit 6 Pins (siehe Foto). Das mit 5 Pin ist am Netzteil angeschlossen aber ich bin mir nicht sicher was ich mit den 6er Pin machen soll. Kann ich das benutzen und wenn ja wie? Oder muss ich irgendwie eine Verlängerung für mein 5er Pin SATA Kabel kaufen?

Ich habe nur RGB Fans und CPU cooler angeschlossen, aber trotzdem habe ich keine SATA Anschlüsse mehr. Brauche noch welche für Lian li Strimer cables

:)

#1 Mizuiori, Dec 16, 2023
Thema:

Nicht genug SATA Anschlüsse?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice