Nicht genug SATA Anschlüsse?

Diskutiere und helfe bei Nicht genug SATA Anschlüsse? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: Nicht genug SATA Anschlüsse. Mein Netzteil ist das Cooler Master V750 sfx gold. Mir wurden zwei SATA Kabel mitgegeben. Das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mizuiori, 16. Dezember 2023.

1. Mizuiori
    Mizuiori Gast

Ich habe folgendes Problem: Nicht genug SATA Anschlüsse.

Mein Netzteil ist das Cooler Master V750 sfx gold. Mir wurden zwei SATA Kabel mitgegeben. Das eine hat 5 pins die in einer Reihe sind, das andere ist eins mit 6 Pins (siehe Foto). Das mit 5 Pin ist am Netzteil angeschlossen aber ich bin mir nicht sicher was ich mit den 6er Pin machen soll. Kann ich das benutzen und wenn ja wie? Oder muss ich irgendwie eine Verlängerung für mein 5er Pin SATA Kabel kaufen?

Ich habe nur RGB Fans und CPU cooler angeschlossen, aber trotzdem habe ich keine SATA Anschlüsse mehr. Brauche noch welche für Lian li Strimer cables

:)

Thema:

Nicht genug SATA Anschlüsse?

Die Seite wird geladen...

Nicht genug SATA Anschlüsse? - Similar Threads - SATA Anschlüsse

Forum Datum

SATA SSD vom alten pc in den neuen?

SATA SSD vom alten pc in den neuen?: Kann ich meine alte SATA SSD ohne Probleme in den neuen PC einbauen, auf der SATA SSD ist windows 11 installiert, kann ich dann ohne Problem sie weiter verwenden? danke!!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Februar 2025

Windows Festplatten/SATA Treiber fehlt?

Windows Festplatten/SATA Treiber fehlt?: Hallo. Ich habe vor einer kurzen Weile meinen Windows 11 PC zurückgesetzt, und seit dem scheinen jegliche Treiber für meine DVD/CD/Bluray Laufwerke und meine HDD weg zu sein. Ich habe ein paar...
Software & Treiber 31. Januar 2025

random sata kabel mit nzxt netzteil kompatibel?

random sata kabel mit nzxt netzteil kompatibel?: servus, kurz und knackig dieses mal, hab mein sata kabel für mein s650(netzteil aus dem h1 und somit nicht wirklich erhältlich) verschlampt aber benötige eins jetzt. support von nzxt kann keines...
Stromversorgung 29. Januar 2025

SATA-Anschlüsse nach Einbau von M.2 tot?

SATA-Anschlüsse nach Einbau von M.2 tot?: Nach dem Einbau meiner SSD M2 ins Mainboard, werden meine SATA-Festplatten am "bunten" Kabel nicht mehr erkannt. Heute habe ich eine INTENSO SATA III (1TB) anschließen wollen und auch diese wird...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Januar 2025

Wie viele SATA-Anschlüsse brauche ich?

Wie viele SATA-Anschlüsse brauche ich?: Hallo! Der Lüfter- bzw. RGB Hub meines Gehäuses wird einmal per SATA-Anschluss mit dem PC-Netzteil verbunden. Ein SATA-Port des Netzteils hat vier Anschlüsse. Da meine CPU-Wasserkühlung auch einen...
Stromversorgung 30. November 2023

Bedeutet es das die SATA Anschlüsse defekt sind?

Bedeutet es das die SATA Anschlüsse defekt sind?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bedeutet-es-das-die-sata-anschluesse-defekt-sind
Stromversorgung 25. Februar 2023

SATA Anschlüsse bei Netzteil?

SATA Anschlüsse bei Netzteil?: Hat jedes Netzteil Gleich viele sata Anschlüsse wenn nicht könnte mir jemand preiswerte schicken mit mehr sata Anschlüssen https://www.gutefrage.net/frage/sata-anschluesse-bei-netzteil
Stromversorgung 15. Januar 2023

Wie viele SATA Anschlüsse habe ich?

Wie viele SATA Anschlüsse habe ich?: Hi, weiß jemand, ob ich 2 oder 6 SATA Anschlüsse habe? Die offenliegenden SATA Ports (2 mal) sind bereits belegt, oben rechts auf dem ersten Bild zu sehen. Darunter befinden sich SATA3_4 und...
Mainboards 15. März 2022

Was tun wenn die Grafikkarte bei dem Mainboard die Sata anschlüsse blokiert?

Was tun wenn die Grafikkarte bei dem Mainboard die Sata anschlüsse blokiert?: Habe ein Mini ATX. Bin sonst am überlegen eine Graka mount zu kaufen https://www.gutefrage.net/frage/was-tun-wenn-die-grafikkarte-bei-dem-mainboard-die-sata-anschluesse-blokiert
Grafikkarten 9. Juli 2021

Altes Mainboard - 2 Sata Anschlüsse aber 1 SSD, 1 HDD und Laufwerk?

Altes Mainboard - 2 Sata Anschlüsse aber 1 SSD, 1 HDD und Laufwerk?: Habe ein altes Mainboard mit 2 SATA Anschlüssen. Habe aber eine SSD, eine HDD und ein Laufwerk... Was mach ich nun? Gibt es dafür einen Splitter oder ähnliches? Danke für die Hilfe!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Januar 2021

ASUS P8H67-M PRO Gehen nur 2 Sata Anschlüsse

ASUS P8H67-M PRO Gehen nur 2 Sata Anschlüsse: ASUS P8H67-M PRO Gehen nur 2 Sata Anschlüsse Hallo. Bin grade dabei meine frisch gelieferte SSD von Samsung einzubauen. Habe das ganze so verkabelt: Sata 3 GB: HDD und Laufwerk Sata 6 GB:...
Computerfragen 5. Dezember 2012

SATA Anschlüsse defekt???

SATA Anschlüsse defekt???: SATA Anschlüsse defekt??? Hallo! Habe da ein problem, mein LG dvd laufwerk ging nicht mehr und ich vermute das an meinem Asus P8P67 PRO Motherboard die unteren SATA Anschlüsse net mehr...
Computerfragen 1. Februar 2012

Hab nicht genug sata anschlüsse - was tun?

Hab nicht genug sata anschlüsse - was tun?: Hallo! Ich habe ein kleines Problem: Da ich in absehbarer Zeit eine SSD verbauen möchte und dazu auf jeden Fall ein Raid0 aus normalen Platten + wechselplatten aus normalen Platten habe ich ein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Mai 2010
Nicht genug SATA Anschlüsse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden