Nextchessmove.com Premium?

Diskutiere und helfe bei Nextchessmove.com Premium? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist Nextchessmove.com Premium, also der Computer denkt maximal 10 Minuten mit 16 CPU und einer RTX 2080 nach, der zur Zeit beste Schach Computer denn... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jesko224, 6. Mai 2023.

1. Jesko224
    Jesko224 Gast

Ist Nextchessmove.com Premium, also der Computer denkt maximal 10 Minuten mit 16 CPU und einer RTX 2080 nach, der zur Zeit beste Schach Computer denn man so im Internet findet oder gibt es noch stärkere?

Nextchessmove Lite 1 CPU und 5 Sekunden hat sogar schon einen 3,2K Bot besiegt. Habt ihr Ideen was es mir bringt, wenn ich so starke Züge kenne? Kann ich dadurch gut analysieren? Kostet 20€ im Jahr.

:)

#1 Jesko224, 6. Mai 2023
Thema:

Nextchessmove.com Premium?

Die Seite wird geladen...

Nextchessmove.com Premium? - Similar Threads - Nextchessmove com Premium

Forum Datum

Samsung Exynos 2500 vorgestellt: Neues Premium-SoC für kommende Smartphones

Samsung Exynos 2500 vorgestellt: Neues Premium-SoC für kommende Smartphones: Samsung Exynos 2500 vorgestellt: Neues Premium-SoC für kommende Smartphones Das SoC entsteht im 3-nm-Verfahren, unterstützt das Messaging via Satellit und bringt eine leistungsfähigere GPU mit,...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr
Nextchessmove.com Premium? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden