Neues Mainboard geht nicht?

Diskutiere und helfe bei Neues Mainboard geht nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute das Mainboard (msi mag b550 tomahawk) ausgepackt um die Biosversion für meine cpu (ryzen 7 5800x) abzugraden. Mein Netzteil (Seasonic... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von CrazyChicken334, 1. September 2022.

1. CrazyChicken334
    CrazyChicken334 Gast

Ich habe heute das Mainboard (msi mag b550 tomahawk) ausgepackt um die Biosversion für meine cpu (ryzen 7 5800x) abzugraden. Mein Netzteil (Seasonic Focus 650 Watt) funktioniert (der lüfter dreht) Wenn ich jetzt aber das dicke Kabel und den psu zu cpu stecker anstecke (ich bin mir sehr sicher das korrekt getan zu haben) Hat kein rgb an dem mainboard geleuchtet und der lüfter hat sich auch keinen mm gedreht..

Ist das kaputt angekommen? Kann ich das zurückgeben und dasselbe für den gleichen Preis funktionierend bekommen? Hilfe!

:)

#1 CrazyChicken334, 1. September 2022
Thema:

Neues Mainboard geht nicht?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden