Neuer High end PC?

Diskutiere und helfe bei Neuer High end PC? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und zwar hätte ich die folgende frage: Ich bin mir gerade am überlegen was für ein PC ich nehme und um es gleich vor weg zu sagen ist mir das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Bensulino136, 14. Juni 2024.

1. Bensulino136
    Bensulino136 Gast

Hallo und zwar hätte ich die folgende frage:

Ich bin mir gerade am überlegen was für ein PC ich nehme und um es gleich vor weg zu sagen ist mir das Preis Leistungs verhältnis nicht ganz so wichtig.

Hauptkomponenten:

Silentware Air 1000 ARGB MESH

AMD Ryzen 9 7950X3D (16x 4.2GHz)

Thermal Grizzly Wärmeleitpaste

Corsair H150i RGB Elite schwarz

MSI MAG X670E GAMING PLUS WiFi

32GB (2x16GB) DDR5 6000MHz

2TB Kingston NV2 M.2 PCIe 4.0

24GB NVIDIA RTX4090

1000W be quiet! Straight Power 11

Wäre dieser PC sehr gut für High end Gaming (Kein 4K oder 8K , Kein Rendering oder sonstiges nur Streaming und Gaming) er soll auch lange gut funktionieren deswegen die guten Komponenten (Zukunfssicherheit)

:)

#1 Bensulino136, 14. Juni 2024
Thema:

Neuer High end PC?

Die Seite wird geladen...

Neuer High end PC? - Similar Threads - High end

Forum Datum

„Echoes of the End“ im Test: Schönes Island

„Echoes of the End“ im Test: Schönes Island: „Echoes of the End“ im Test: Schönes Island August 2025 für PC und Konsolen erhältlich. Den Vertrieb übernimmt der Publisher Deep Silver. „Echoes of the End“ im Test: Schönes Island
User-Neuigkeiten 17. August 2025
Neuer High end PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden