Neue oder alte generation?
Diskutiere und helfe bei Neue oder alte generation? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle, 12900K oder 13700K? Welche cpu lohnt sich für Ihr Geld mehr? Kosten ja ähnlich viel.... Discussion in 'Prozessoren' started by Bamboo1003, Oct 27, 2022.
Thema:
Neue oder alte generation?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Neue oder alte generation? - Similar Threads - alte generation |
Forum | Date |
|---|---|---|
Apple Watch: Darum fliegen die alten Modelle bei watchOS 27 rausApple Watch: Darum fliegen die alten Modelle bei watchOS 27 raus: Apple Watch: Darum fliegen die alten Modelle bei watchOS 27 raus
Damit fliegen gleich drei Hardware-Generationen auf einmal aus dem Support-Zyklus, was für die Uhr bisher unüblich war. Künftig...
|
User-Neuigkeiten | Friday at 9:43 PM |
Synology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-ModelleSynology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-Modelle: Synology DSM 7.4: Entwarnung für Besitzer älterer NAS-Modelle
Entgegen anderslautender Berichte im Netz (blackvoid, nascompares etc.), die auf falschen Informationen der Computex basierten,...
|
User-Neuigkeiten | Jun 12, 2026 |
Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren GerätenSony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten: Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten
Der Hersteller hat angekündigt, die Netzwerkdienste für eine ganze Reihe von Audio- und Videoprodukten zum 17. November 2026...
|
User-Neuigkeiten | Jun 10, 2026 |
WhatsApp streicht den Support für ältere SystemeWhatsApp streicht den Support für ältere Systeme: WhatsApp streicht den Support für ältere Systeme
Derzeit läuft der Messenger noch auf Android-Geräten ab Version 5.0 und auf iPhones, die mindestens iOS 15.1 installiert haben.. .
WhatsApp...
|
User-Neuigkeiten | Jun 9, 2026 |
Sony bringt Direct Connect auf ältere Bravia-TVsSony bringt Direct Connect auf ältere Bravia-TVs: Sony bringt Direct Connect auf ältere Bravia-TVs
. .
Sony bringt Direct Connect auf ältere Bravia-TVs
|
User-Neuigkeiten | Jun 8, 2026 |
Microsoft 365: Ältere macOS- und iOS-Versionen fliegen bald rausMicrosoft 365: Ältere macOS- und iOS-Versionen fliegen bald raus: Microsoft 365: Ältere macOS- und iOS-Versionen fliegen bald raus
Ab dem 13. Juli 2026 schauen Nutzer in die Röhre, wenn die Software auf veralteten Geräten läuft.
Microsoft 365: Ältere macOS-...
|
User-Neuigkeiten | May 29, 2026 |
MagentaTV One: Zweite Generation zum alten PreisMagentaTV One: Zweite Generation zum alten Preis: MagentaTV One: Zweite Generation zum alten Preis
Generation der MagentaTV One am 7. Mai erscheinen soll.
MagentaTV One: Zweite Generation zum alten Preis
|
User-Neuigkeiten | May 6, 2024 |
Hallo Leute, ich möchte auf eine CPU der 13. Generation wechseln, mein alter Chip ist...Hallo Leute, ich möchte auf eine CPU der 13. Generation wechseln, mein alter Chip ist...: muss ich mein BIOS updaten, dass es funktioniert. Nun ist die Frage: muss ich ebenfalls mein Windoof 10 auf 11 upgraden , dass es funktioniert?...
|
Prozessoren | Jan 9, 2023 |
Gigaset GS5 senior: Neues Smartphone für die ältere Generation vorgestelltGigaset GS5 senior: Neues Smartphone für die ältere Generation vorgestellt: Gigaset GS5 senior: Neues Smartphone für die ältere Generation vorgestellt
Dort sind dann vor allem die Tasten deutlich größer und die Funktionen wurden auf das Allernötigste zusammengeschrumpft....
|
User-Neuigkeiten | Nov 25, 2022 |
Verlangsamt Nvidia die GraKa einer älteren Generation ähnlich wie Apple ihre Handys?Verlangsamt Nvidia die GraKa einer älteren Generation ähnlich wie Apple ihre Handys?: Hab mir vor kurzem eine RTX 2080 günstig geschossen, und mir fällt folgendes auf:
Beispiel Cyberpunk 2077
Dort kkonnte ich mit der Version 1.52 und dem Treiber 497,36 in Hoch und aktivierten RT...
|
Software & Treiber | Sep 24, 2022 |
Wäre es möglich bei einem Mainboard älteren Prozessor als die 11th Generation zu benutzen,...Wäre es möglich bei einem Mainboard älteren Prozessor als die 11th Generation zu benutzen,...: Wäre es möglich bei einem Mainboard älteren Prozessor als die 11th Generation zu benutzen, obwohl da drauf steht unterstützt die 11 Generation? Ich habe halt eine sehr alte Cpu und ich weiß nicht...
|
Prozessoren | Feb 10, 2022 |
Apple iPhone 12: Vergleich mit den Gehäusen älterer GenerationenApple iPhone 12: Vergleich mit den Gehäusen älterer Generationen: Apple iPhone 12: Vergleich mit den Gehäusen älterer Generationen
Nun hat sich ein Nutzer im Forum von MacRumors die Arbeit genacht, das Dummy-Gehäuse mit dem iPhone SE und dem iPhone 7 zu...
|
User-Neuigkeiten | Jul 6, 2020 |
Amazon Fire TV: Ältere Generationen erhalten Update mit neuer Alexa-OberflächeAmazon Fire TV: Ältere Generationen erhalten Update mit neuer Alexa-Oberfläche: Amazon Fire TV: Ältere Generationen erhalten Update mit neuer Alexa-Oberfläche
Die Aktualisierung hievt das Betriebssystem Fire OS auf die Version 5.2.6.6 mit der Build-Nummer 617513020. Bei mir...
|
User-Neuigkeiten | Aug 14, 2018 |