Netzteil für Mini Homeserver?

Diskutiere und helfe bei Netzteil für Mini Homeserver? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich plane mir aus einigen alten PC-Komponenten, die ich noch bei mir herumliegen habe, einen kleinen Homeserver zu bauen. Nun suche ich aber... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von sintaxxing, 3. September 2024.

1. sintaxxing
    sintaxxing Gast

Hi,

ich plane mir aus einigen alten PC-Komponenten, die ich noch bei mir herumliegen habe, einen kleinen Homeserver zu bauen.

Nun suche ich aber noch nach einem geeigneten Netzteil, das natürlich eine möglichst hohe Effizienz bieten sollte.

Die Specs sind folgende:

Mainboard: Habe aktuell den Namen nicht, aber ist ein sehr billiges von ASRock.

CPU: Ryzen 5 1600

RAM: 2 × 8 GB DDR4

Grafikkarte: Radeon RX 550 (nutze ich wenn überhaupt nur für Wartungszwecke)

Welches Netzteil würdet ihr empfehlen?

:)

Thema:

Netzteil für Mini Homeserver?

Die Seite wird geladen...

Netzteil für Mini Homeserver? - Similar Threads - Netzteil Mini Homeserver

Forum Datum

Beelink ME Mini NAS im Test: Kompaktes NAS für Zuhause

Beelink ME Mini NAS im Test: Kompaktes NAS für Zuhause: Beelink ME Mini NAS im Test: Kompaktes NAS für Zuhause Beelink hat in Zusammenarbeit mit Crucial mit dem ME Mini auch einen Kandidaten am Start. Der kleine Würfel verspricht auf dem Papier viel....
User-Neuigkeiten Gestern um 22:33 Uhr

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:33 Uhr

Ecovacs Deebot Mini: Kompakter Reinigungsroboter in knalligen Farben

Ecovacs Deebot Mini: Kompakter Reinigungsroboter in knalligen Farben: Ecovacs Deebot Mini: Kompakter Reinigungsroboter in knalligen Farben Der Deebot Mini kommt in drei knalligen Farben und sei laut Hersteller als kompaktes Modell besonders für kleine Wohnungen...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:12 Uhr
Netzteil für Mini Homeserver? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden