nettbook frage

Diskutiere und helfe bei nettbook frage im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; kurze frage und wzar wollte ich wissen ob dieses teil etwas taug tund ob es andere evtl sogar bessere alternativne zu diesem gerät gibt. ich dachte da... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Sep 20, 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    #1 Unregistriert, Sep 20, 2011
  2. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte

Da würde ich das Zweite nehmen. Aufgrund der ATi Grafikkarte kannst du so ziemlich alles Beschleunigen was es an Videos gibt (sofern die Software dies auch kann). Die Intel GPU ist hier eher weniger Tauglich, gerade wenn du noch Bildverbesserer verwenden willst. Alternativ ein Gerät mit nVidia GPU. Nur eben kein Intel.
    Und bei Dell kann man eigentlich nicht wirklich irgendwas falsch machen.

EDIT: Richtig.. das Erste :o

#2 Stechpalme, Sep 20, 2011
    Last edited: Sep 20, 2011
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Also das 1. nicht das 2.
    Das 1. hat die GPU :D

4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    also gibt es keine alternativen von anderen herstellern in dieser region von geräten :) gut, weis evtl noch wer wo man "günstig" nen ersatzakku für das modell herbekommt? google und so spucken da fast gar nix aus....

#4 Unregistriert, Sep 21, 2011
  5. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Du kannst dich noch mal bei Lenovo umsehen. Es klang nur so, als gäbe es für dich nur die beiden Modelle die dich interessieren.

#5 Stechpalme, Sep 21, 2011
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Nix gegen die HD3000, eine seperate GPU frisst nur Strom. Internet und Filme guggen, da reicht die Intel Graka locker aus.

Für 500€ okay - ich würde mir aber welche mit integriertem UMTS Modem anschaun, es sei denn, Du hast ein ordentliches (smart-) Handy mit WLAN (iphone, htc oder samsung) zum donglen.

PS: Beachtet mein Zweit-Sys 43...

#6 Schweini, Sep 21, 2011
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ich besitze nen umts surfstick
    Huawei E1750
    war bislang damit in verbindung mit meinem acer 5253 zufrieden das notebook ist mir aber erstens zu lahm und 2. zu schwer...

#7 Unregistriert, Sep 21, 2011
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Surfsticks sind scheisse. Steht ständig was weg, bis es abricht.

Netbooks mit integriertem UMTS sind halt bissi teuerer. Aber ich finds geil und der Empfang ist hervorragend (sitz hier in nem Funkloch). Mit meinem Surfi hab ich 8% und rund 200kB/s. Mitm Toshiba fast 1MBit bei drei Strichen von 5.:great:

#8 Schweini, Sep 21, 2011
  9. Unregistriert
    Unregistriert Gast

noch irgendwer andere vorschläge genauer modellbezeihcnung doer so?

#9 Unregistriert, Sep 22, 2011
Thema:

nettbook frage

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice