.net-Framework Update

Diskutiere und helfe bei .net-Framework Update im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich möchte mein .net-Framework von V 2.0 auf 3.1 bringen. Bisher habe ich nur Installationsdatein von ca. 2,5 MB größe gefunden, bei denen... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von XELLEX, 22. September 2008.

1. XELLEX
    XELLEX Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    51573

Hi Leute,
    ich möchte mein .net-Framework von V 2.0 auf 3.1 bringen. Bisher habe ich nur Installationsdatein von ca. 2,5 MB größe gefunden, bei denen man eine Internetverbindung benötigt, um die eigentlichen Datein herunterzuladen. Ich hätte das allerdings gerne in einem einzigen Paket, wobei man keine Internetverbindung benötigt. Ich meine es gäbe auch Windows XP SP3 - Updates bei denen .net-Framework gleich schon mit drin ist. Gibts sowas bzw. könntet ihr mir einen Link zu sowas geben?

Gruß, XELLEX

2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

3.0 x86 und 3.0 x64
    3.5

Persönlich reicht mir das 3er - das 3.5 ist doch bissl überdimensioniert. 200MB, so'n Bullschitt...

3. XELLEX
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    51573
    Vielen Dank schon einmal! :great:Gibt es sowas denn nur für 3.0 und 3.5? Ich bräuchte es für 3.1! ;)

4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Wozu?

Bei MS ist nix von 3.1 zu finden.

5. XELLEX
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    51573
    Der Crysis-Patch verlangt 3.1. Außerdem kann ich die Version 3.5 von dir nicht installieren, da ich vorher 3.1 installieren soll. Gibt es nicht irgendwie ein Service Pack 3, bei dem gleichzeitig .net-Framework upgedatet wird?

6. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Meinst du vielleicht den Windows Installer 3.1?

Das .NetFramework gibt es als 1.0;2.0;3.0 und 3.5 aber 3.1 habe ich noch nie gehört, ich vermute das es dabei um den WinowsInstaller geht und nicht um das Framework.

7. XELLEX
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    51573
    Ja, genau das isses! :great: Ich dacht immer das wär das gleiche.... :rolleyes:

8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Mach einfach mal Windows Update ;) Der zieht dir den automatisch und installiert ihn direkt :)

9. XELLEX
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    51573
    Wär am einfachsten, aber ich wollte das ganze komplett haben, damit man es auch ohne Internetverbindung installieren kann.

10. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Kannst du auch so downloaden, hier v4.5 und hier v3.1

Thema:

.net-Framework Update

Die Seite wird geladen...

.net-Framework Update - Similar Threads - net Framework Update

Forum Datum

LG bringt Dolby Atmos FlexConnect per Update auf einige seiner Smart-TVs

LG bringt Dolby Atmos FlexConnect per Update auf einige seiner Smart-TVs: LG bringt Dolby Atmos FlexConnect per Update auf einige seiner Smart-TVs Bislang funktioniert das eher so semi-gut. Zum Beispiel strebt Dolby eigentlich danach, dass ihr Lautsprecher und...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:02 Uhr

Bitwarden: Update bringt Phishing-Schutz und Passkey-Unlock

Bitwarden: Update bringt Phishing-Schutz und Passkey-Unlock: Bitwarden: Update bringt Phishing-Schutz und Passkey-Unlock Der Anbieter hat den Zyklus für den Februar 2026 eingeläutet, was bedeutet, dass die Clients für Mobile, Desktop und CLI sowie die...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:24 Uhr

IKEA DIRIGERA: Update 2.901.5 optimiert Thread und Matter

IKEA DIRIGERA: Update 2.901.5 optimiert Thread und Matter: IKEA DIRIGERA: Update 2.901.5 optimiert Thread und Matter IKEA pflegt das System weiter und hat an der Stabilität geschraubt. Im Fokus standen Verbesserungen bei der Leistung des Thread-Netzwerks...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:42 Uhr

Lyd für Sonos: Update bringt neue Kurzbefehle

Lyd für Sonos: Update bringt neue Kurzbefehle: Lyd für Sonos: Update bringt neue Kurzbefehle Die App Lyd, für viele ja die erste Wahl, wenn es um die Sonos-Steuerung am Handgelenk (Apple Watch) geht, hat ein frisches Update auf Version 5.0.3...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:42 Uhr

Apple Sports: Update bringt Golf und DFB-Pokal auf das iPhone

Apple Sports: Update bringt Golf und DFB-Pokal auf das iPhone: Apple Sports: Update bringt Golf und DFB-Pokal auf das iPhone Apple hat das Angebot erweitert und bietet ab sofort auch Informationen für Golf-Fans an. Das Update integriert Echtzeit-Ergebnisse...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:03 Uhr

Ugreen NAS: Update auf Version 1.13.1.0105 ist da

Ugreen NAS: Update auf Version 1.13.1.0105 ist da: Ugreen NAS: Update auf Version 1.13.1.0105 ist da Der Hersteller hat ganz frisch ein Update auf die Version 1.13.1.0105 veröffentlicht, nachdem die Vorgängerversion 1.12.1.0002 ja noch gar nicht...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:12 Uhr

Google Home: Update verbessert Kamera-Zugriff und Automationen

Google Home: Update verbessert Kamera-Zugriff und Automationen: Google Home: Update verbessert Kamera-Zugriff und Automationen Wer Kameras im System eingebunden hat, profitiert ab App-Version 4.8 von einer stabileren Wiedergabe. Klickt der Nutzer auf eine...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:32 Uhr

DB Navigator: Update bringt Passkey-Unterstützung

DB Navigator: Update bringt Passkey-Unterstützung: DB Navigator: Update bringt Passkey-Unterstützung Die App für iOS hat nun ein frisches Update spendiert bekommen, das vor allem Sicherheits-Fans und Freunde des bequemen Logins freuen dürfte. Mit...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:13 Uhr

Notepad++: Weitere Infos zum Angriff auf den Update-Server

Notepad++: Weitere Infos zum Angriff auf den Update-Server: Notepad++: Weitere Infos zum Angriff auf den Update-Server Der Entwickler Don Ho hat nun neue Details zu einem Angriff veröffentlicht. Demnach wurden die Server des Editors im vergangenen Jahr...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:03 Uhr

Net Bar: Kostenloser Netzwerk-Monitor für die macOS-Menüleiste

Net Bar: Kostenloser Netzwerk-Monitor für die macOS-Menüleiste: Net Bar: Kostenloser Netzwerk-Monitor für die macOS-Menüleiste Da kommt Net Bar ins Spiel. Das kleine Werkzeug nistet sich in der macOS-Menüleiste ein und visualisiert dort den aktuellen...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2026

OnePlus bringt Bypass-Charging per Update auf mehr Smartphones

OnePlus bringt Bypass-Charging per Update auf mehr Smartphones: OnePlus bringt Bypass-Charging per Update auf mehr Smartphones Denn es belastet den Akku stark, wenn er gewissermaßen gleichzeitig ge- und entladen wird. Umgehen kann man das generell an manchen...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2026

PowerToys 0.97.1: Stabilitäts-Update bringt wichtige Korrekturen

PowerToys 0.97.1: Stabilitäts-Update bringt wichtige Korrekturen: PowerToys 0.97.1: Stabilitäts-Update bringt wichtige Korrekturen Wer die komplette Liste der Neuerungen sehen möchte, findet diese in den offiziellen Release-Notes zur Version 0.97.1.. ....
User-Neuigkeiten 29. Januar 2026

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026
.net-Framework Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden