Motherboard und Prozessor?
Diskutiere und helfe bei Motherboard und Prozessor? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab noch ein I7 6700 hier rumfliegen und wollte nun für ein Kumpel ein PC zusammen Basteln. Da bin ich auf das Motherboard von Ebay, dass Asus... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GamerBlito, 30. Oktober 2023.
Thema:
Motherboard und Prozessor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Motherboard und Prozessor? - Similar Threads - Motherboard Prozessor |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Neuer Prozessor und neues Motherboard?Neuer Prozessor und neues Motherboard?: Moin Moin,
Momentan habe ich einen PC mit einem msi pro h610m-e ddr4 motherboard, i5-14400f, rtx 4070 super, 32gb ram und 1 tb ssd
Soweit passt mir auch alles, wollte jetzt nur meine cpu auf...
|
Prozessoren | 17. Dezember 2024 |
helfen Sie bei der Suche nach einem Motherboard für diesen Prozessor bei Amazon?helfen Sie bei der Suche nach einem Motherboard für diesen Prozessor bei Amazon?: helfen Sie bei der Suche nach einem Motherboard für diesen Prozessor bei Amazon. damit alles zueinander passt. damit der Verkäufer überprüft wird. nun, wenn es keine Möglichkeit für Amazon gibt,...
|
Prozessoren | 7. April 2024 |
Passt jeder Prozessor auf jedes Motherboard?Passt jeder Prozessor auf jedes Motherboard?: Ich habe vor mein i5 Prozessor gegen ein i9 Prozessor auszutauschen.
Jedoch stellt sich mir dabei die Frage. Passt das überhaupt zusammen? Vertragen sich die Hardware componenten?...
|
Prozessoren | 16. März 2024 |
Brauch ich einen neuen Prozessor und ein Motherboard?Brauch ich einen neuen Prozessor und ein Motherboard?: Hallo,
ich habe zum Geburtstag eine neue Grafikkarte bekommen, eine Inno3d twin x2 3060 12gb, davor hatte ich eine gtx 1660 super. Ich merke aber keinen großen leistungs unterschied, liegt dies...
|
Prozessoren | 24. November 2023 |
Passt die Grafikkarte und der Prozessor auf mein Motherboard?Passt die Grafikkarte und der Prozessor auf mein Motherboard?: Hi, ich will mir währ den der Black Week einen PC zusammenstellen und habe bereits ein paar Komponenten zusammengestellt. Manche Websiten sagen es passt und andere sagen es passt nicht. Vielen...
|
Prozessoren | 23. November 2023 |
Welche CPU(Prozessor) und welches motherboard für GeForce RTX 3060ti?Welche CPU(Prozessor) und welches motherboard für GeForce RTX 3060ti?: Hallo, ich habe aktuell die AMD Ryzen 5 1600(GPU) und als Motherboard die
MSI B350 GAMING PRO CARBON (MS-7B00) drinnen.
und ich habe das gefühl das ich damit nicht ansatzweise das ganze...
|
Prozessoren | 24. Oktober 2023 |
Funktioniert bei diesem motherboard ein intel prozessor?Funktioniert bei diesem motherboard ein intel prozessor?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/funktioniert-bei-diesem-motherboard-eine-intel-grafikkarte
|
Prozessoren | 5. April 2023 |
3. Bildschirm am Prozessor/Motherboard?3. Bildschirm am Prozessor/Motherboard?: Moin,
Ich habe bereits 2 Bildschirme an meiner GPU (NVIDIA GeForce GTX 1660). Diese hat einen hdmi und einen dp Anschluss. Nun überlege ich, ob ich einen 3. Bildschirm anschließen kann. Ich weiß...
|
Prozessoren | 30. Juli 2022 |
der höchste prozessor der in das msi b250m bazooka motherboard reinpasst?der höchste prozessor der in das msi b250m bazooka motherboard reinpasst?: Siehe Titel, bzw der beste Prozessor für gaming der in das MSI b250m Bazooka Motherboard passt
Danke im voraus...
|
Prozessoren | 6. Oktober 2021 |
Welches Motherboard zu einem AMD Ryzen 7 3800X Prozessor?Welches Motherboard zu einem AMD Ryzen 7 3800X Prozessor?: hallo,
möchte meinen PC updaten und mit ein Bundle kaufen bestehend aus Board/CPU/Speicher.
Ich denke da an ein X570 Mainboard, bin aber technisch nicht aktuell und frage mich, worin sich die...
|
Mainboards | 6. April 2021 |
Treiber für Prozessor und Motherboard installieren?Treiber für Prozessor und Motherboard installieren?: Hallo ich habe mir einen neuen Prozessor und Motherboard gekauft und man muss ja die Treiber mit der beiliegenden Disc installieren, doch ich hab kein Laufwerk in meinem Pc. Kann man das irgendwie...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |
Wie kann ich herausfinden ob die Grafikarte/Prozessor in mein Motherboard passt?Wie kann ich herausfinden ob die Grafikarte/Prozessor in mein Motherboard passt?: Wie kann ich herausfinden ob die Grafikarte/Prozessor in mein Motherboard passt?
Oben xD .PS: GTX 560 Ti ; AMD Phenom II X4 955 Black edition.
|
Computerfragen | 22. Oktober 2011 |
Hilft ein Bios Update um einen core 2 Quad Q8400 (Yorkfield) Prozessor in einem 680 sli MotherboardHilft ein Bios Update um einen core 2 Quad Q8400 (Yorkfield) Prozessor in einem 680 sli Motherboard : Win Version: Win 7 64 Bit
|
freie Fragen | 1. Oktober 2011 |