Motherboard richtig beschriftet?

Diskutiere und helfe bei Motherboard richtig beschriftet? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich mache derzeit meine Lehre als IT Informationstechnologe - Systemtechnik. Mein Berufsschul Lehrer meinte wir sollen ein Motherboard grob... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von JonasStein852, 19. Dezember 2024.

1. JonasStein852
    JonasStein852 Gast

Hallo,

Ich mache derzeit meine Lehre als IT Informationstechnologe - Systemtechnik.

Mein Berufsschul Lehrer meinte wir sollen ein Motherboard grob beschreiben, was sagt ihr hab ich es richtig gemacht oder muss noch was verbessert/hinzugefügt werden.

S/N:pCBWR0DCV0L283

:)

#1 JonasStein852, 19. Dezember 2024
Thema:

Motherboard richtig beschriftet?

Die Seite wird geladen...

Motherboard richtig beschriftet? - Similar Threads - Motherboard richtig beschriftet

Forum Datum

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben: Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben Schaut man sich um, dann gibt es jene Abos mittlerweile auch bei Routern sowie natürlich auch Kameras und Co. Googles...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025
Motherboard richtig beschriftet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden