Motherboard erkennt keine Treiber?

Diskutiere und helfe bei Motherboard erkennt keine Treiber? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, habe heute meine ersten PC zusammengebaut und habe jetzt auch schon Windows drauf. Das Problem das ich habe ist das keine meiner... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von M292773, 28. August 2023.

1. M292773
    M292773 Gast

Moin Leute,

habe heute meine ersten PC zusammengebaut und habe jetzt auch schon Windows drauf.

Das Problem das ich habe ist das keine meiner Komponenten (außer CPU und Laufwerk) richtig angezeigt wird. Ebenso wird im Taskmanager auch keine GPU angezeigt geschweige denn Namen von meine Komponenten. Dazu kommt das mein er mein Netzwerkcontroller nicht findet somit habe ich auch kein Internet und kann meine Treiber nicht aktualisieren.

Gibt's da ne Lösung, ich denke Mal das das Mainboard kaputt ist, wenn das jetzt so ist kann ich mein Mainboard eintauchen oder ein neues verlangen?

Ich danke euch für antworten<3

:)

Thema:

Motherboard erkennt keine Treiber?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden