Monitorlautsprecher geht nicht?

Diskutiere und helfe bei Monitorlautsprecher geht nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, gestern habe ich meinen neuen Pc erfolgreich zusammengebaut, und meinen Monitor( LG Ultragear) mit einem verbauten Lautsprecher angeschlossen.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von kokyzs, 13. April 2022.

1. kokyzs
    kokyzs Gast

hallo, gestern habe ich meinen neuen Pc erfolgreich zusammengebaut, und meinen Monitor( LG Ultragear) mit einem verbauten Lautsprecher angeschlossen. Alles so wie es sein sollte( HDMI, an die Graka usw) der Monitor ist überall als Ausgabegerät ausgewählt, alle Treiber sind aktualisiert vom Monitor,Lautsprecher wie auch der Grafikkarte und mir wird angezeigt dass der Monitor mit 100% einwandfrei läuft,doch ich höre nichts. Nach 20 Youtubetutorials hoffe ich dass ich meinen Ausweg hier finde, danke im Voraus!

:)

Thema:

Monitorlautsprecher geht nicht?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden