Monitore spiltten nicht?

Diskutiere und helfe bei Monitore spiltten nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe einen macbook air mit einem m2 chip und habe mir dazu zwei msi Monitore geholt. Damit ich mit dem macbook und mit dem zwei Monitoren mich... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Alxbct, Dec 2, 2024.

1. Alxbct
    Alxbct Gast

Hey ich habe einen macbook air mit einem m2 chip und habe mir dazu zwei msi Monitore geholt. Damit ich mit dem macbook und mit dem zwei Monitoren mich verbinden kann habe ich mir einen Splitting adapter geholt was displaypots anschlüsse hat. Alles schön und gut aber als ich alles angeschlossen hab, kam zweimal das gleiche bildschirm auf die msi monitore an. Und ich frage mich jetzt, wie ich das einstellen kann, das jedes Monitor ein eigenes Bild bekommt.

:)

Thema:

Monitore spiltten nicht?

Loading...

Monitore spiltten nicht? - Similar Threads - Monitore spiltten

Forum Date

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025
Monitore spiltten nicht? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice