Monitore klappen nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Monitore klappen nicht mehr? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich muss das ganze jetzt vom Handy schreiben also bitte verzeiht mir eventuelle Rechtschreibfehler. Wollte 2. Monitor anschließen. Ging nicht.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Texanum22, 25. Dezember 2020.

1. Texanum22
    Texanum22 Gast

Hi,

Ich muss das ganze jetzt vom Handy schreiben also bitte verzeiht mir eventuelle Rechtschreibfehler.

Wollte 2. Monitor anschließen. Ging nicht.

Habe dann ein HDMI Kabel genommen und es damit versucht falls das neue Kabel kaputt ist. Ging auch nicht. Habe daraufhin das DVI Kabel vom alten Monitor was immer ging genommen und an den 2. Monitor angeschlossen und es funktionierte. Hab dann das DVI Kabel genommen und wieder an den alten Monitor angeschlossen. Ab diesem Zeitpunkt funktionierte keins der 3 Kabel die ich habe an beiden Monitoren. Hat wer ne Ahnung was man jetzt tun kann? Hab natürlich schon alles 5x neugestartet und auch über die Tasten an den Monitoren die Anschlüsse gewechselt. Auch alle 3 Kabel an einem Monitor ging nicht..

:)

Thema:

Monitore klappen nicht mehr?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden