Monitore dupliziert?

Diskutiere und helfe bei Monitore dupliziert? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe ein Problem. Seit gestern sind meine 2 Monitore duplitziert, sprich ich sehe das gleiche auf beiden. In den Anzeigeeinstellungen wird... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by swozgamer, Apr 21, 2021.

1. swozgamer
    swozgamer Gast

Hallo. Ich habe ein Problem. Seit gestern sind meine 2 Monitore duplitziert, sprich ich sehe das gleiche auf beiden. In den Anzeigeeinstellungen wird auch nur noch einer angezeigt. Falls das hilft ich habe eine AMD Grafikkarte und war da letztens in der Radeon Software um etwas zu schauen...

Was mache ich jetzt????

:)

#1 swozgamer, Apr 21, 2021
Thema:

Monitore dupliziert?

Loading...

Monitore dupliziert? - Similar Threads - Monitore dupliziert

Forum Date

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:33 AM
Monitore dupliziert? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice