Monitor?

Diskutiere und helfe bei Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich hab ne Frage zu einem Monitor von mir. Also ich habe einen Monitor, mit dem Modell DELL P2417H der bei meinem Papa ist und er würde ihn gern... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by GutWissender21, Apr 7, 2022.

1. GutWissender21
    GutWissender21 Gast

Hey, ich hab ne Frage zu einem Monitor von mir.

Also ich habe einen Monitor, mit dem Modell DELL P2417H der bei meinem Papa ist und er würde ihn gern mit mir tauschen mit meinem alten. Hat Displayport und kann daher wie ich gelesen habe bis zu 240 Hz bei 1080p erreichen. Ich habe mal geschaut und er würde zu meinem Schreibtisch fürs Gaming reichen. Jedoch hab ich mir die Details und Tests genauer angeschaut, und der Monitor kann anscheinend nur 60 Hz erreichen, hat aber Displayport, was ich nicht verstehe, weil eigentlich können doch Monitore mit Displayport eine höhere Hz Anzahl erreichen, oder? Brauche da mal euren Rat. Bestelle nämlich in nächster Zeit die PC Komponente für meinen neuen, ersten Gaming PC, und da wäre ja auch ein guter Monitor von Nöten.

Mir fällt aber alternativ auch noch dieser Monitor ein, den ich aber kaufen müsste, wäre der hier: https://geizhals.de/aoc-24g2u-bk-a2132452.html?hloc=de

Bitte nur ernst gemeinte Ratschläge und Feedback, danke.

:)

#1 GutWissender21, Apr 7, 2022
Thema:

Monitor?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice