Monitor verschwommen/blurry?
Diskutiere und helfe bei Monitor verschwommen/blurry? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe gerade meinen neuen PC gebaut und jetze bei der Ausgabe meines Monitors anstatt PC zu HDMI gewechselt da die PC option ein anderes... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von HistoricV2, 13. Dezember 2020.
Thema:
Monitor verschwommen/blurry?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Monitor verschwommen/blurry? - Similar Threads - Monitor verschwommen blurry |
Forum | Datum |
---|---|---|
Garmin Index Sleep Monitor: Schlaftracking am Oberarm für 169,99 EuroGarmin Index Sleep Monitor: Schlaftracking am Oberarm für 169,99 Euro: Garmin Index Sleep Monitor: Schlaftracking am Oberarm für 169,99 Euro
Der Index Sleep Monitor ist ein speziell für die Schlafanalyse entwickeltes Armband, das am Oberarm getragen wird. Das Gerät...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 15:33 Uhr |
Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. JahreshälfteSamsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte: Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte
Jahreshälfte seinen ersten 500-Hz-OLED-Gaming-Monitor auf den Markt. Caschy hatte über dieses...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 22:04 Uhr |
FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere NetzwerkanalysenFRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen: FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen
Die Entwickler haben dabei besonderen Wert auf die Benutzerfreundlichkeit und erweiterte Analysemöglichkeiten...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 18:44 Uhr |
BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-ArbeitsplatzBenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz: BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz
Sie soll ein Upgrade zu den anderen Beleuchtungsprodukten des Herstellers sein. Da ich schon zwei Modelle auf freiwilliger...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2025 |
LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziellLG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell: LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell
Der LG UltraFine 40WT95UF präsentiert sich als erster 5K2K-Monitor weltweit, der Thunderbolt 5 unterstützt. Mit seinem...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2025 |
LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestelltLG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt: LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt
So handelt es sich hier um einen Bildschirm mit 32 Zoll Diagonale, 4K-Auflösung und webOS als Betriebssystem....
|
User-Neuigkeiten | 2. Juni 2025 |
ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-UserViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User: ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User
Der neue ColorPro VP2788-5K kommt mit 27 Zoll Diagonale daher und löst mit 5K bzw. 5.120 x 2.880 Pixeln auf.
ViewSonic...
|
User-Neuigkeiten | 26. Mai 2025 |
Monitor bei 120hz verschwommen?Monitor bei 120hz verschwommen?: Ich habe einen Monitor was nur durch DVI zu DVI (oder dvi zu hdmi) 120hz schafft, wenn ich es auf 120hz mache wird er verschwommen. Weiß jemand warum das so ist?
Ich kann ihn einstellen zu 60hz...
|
Grafikkarten | 1. Juli 2024 |
Verschwommene Striche Monitor?Verschwommene Striche Monitor?: Hallo,
bei meinem Monitor sind solche verschwommenen Striche im Bild drinnen, sie passen sich zwar schon zum Bild an aber man erkennt halt solche Striche ich weiß nd wie ich das am besten...
|
Grafikkarten | 29. Januar 2024 |
Lunar Client menü ist sehr verschwommen auf 4k monitor?Lunar Client menü ist sehr verschwommen auf 4k monitor?: [ATTACH]
Seit ich meinen neuen 4k monitor benutze ist mein Lunar Client Menü verschwommen und es sieht nicht gut aus ich hab schon alles versucht. Ich hab versucht die Auflösung im Launcher zu...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. September 2021 |
Zweiter monitor 1080p aber verschwommen?Zweiter monitor 1080p aber verschwommen?: [ATTACH]
Mein zweiter Bildschirm (Rechts) ist auf 1080p 60hz eingestellt aber irgendwie unscharf und mann kann die Schrift kaum lesen kann mir da jemand helfen?...
|
Grafikkarten | 17. Juni 2021 |
Rot am Monitor neuerdings verschwommen?Rot am Monitor neuerdings verschwommen?: Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Monitor (Xiaomi Ultrawide / RTX 3060ti) generell rote Farbe unscharf/verzerrt darstellt... Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem? Danke...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Februar 2021 |
LCD-Monitor verschwommen/unscharfLCD-Monitor verschwommen/unscharf: LCD-Monitor verschwommen/unscharf
Ich habe einen LCD-Monitor iiyama AS4612UT über VGA mit meinem Notebook verbunden, das Problem ist nun das die Schrift verschwommen bzw. unscharf erscheint,...
|
Computerfragen | 28. August 2011 |