Monitor in Spiegel verwandeln?

Diskutiere und helfe bei Monitor in Spiegel verwandeln? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi,Weiß einer von euch, ob es möglich ist, einen Hintergrund zu benutzen, der meinen Computer-Monitor in einen Spiegel verwandelt? Das Abscannen eines... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Thanksforhel946, 11. September 2024.

1. Thanksforhel946
    Thanksforhel946 Gast

Hi,Weiß einer von euch, ob es möglich ist, einen Hintergrund zu benutzen, der meinen Computer-Monitor in einen Spiegel verwandelt? Das Abscannen eines Spiegels scheint nicht zu funktionieren .

Danke schon einmal im voraus:)

:)

#1 Thanksforhel946, 11. September 2024
  2. EyRaptor
    EyRaptor Gast

[Kurztest] InterTech M-908 Infinity Mirror - Spiegel, Spiegel an der Wand...?

AW: [Kurztest] InterTech M-908 Infinity Mirror - Spiegel, Spiegel wer ist...?

Danke für den Test und die tollen Bilder Jarafi^^.

#3 EyRaptor
  3. HisN
    HisN Gast

Bildschirm auf tv spiegeln 4K

Na gar nicht. Es sei denn Du findest einen Konverter, der sich gegenüber Deinem PC als 120hz 4K-Monitor ausgibt.
    Mir wäre sowas nicht bekannt^^
    Es geht nur andersrum. Du schaffst eine 120hz-Glotze an (inkl. neuer Graka), oder Du spiegelst das Bild nicht, sondern streamst es.

#3 HisN
  4. Threshold
    Threshold Gast

In der Front kein Staubfilter? Das ist echt ein No Go. *Unglücklich :(

#3 Threshold
  5. poiu
    poiu Gast

Du hast nicht erwähnt das die neuen Versionen RGB über das Mainboard ansteuern lassen

#3 poiu
  6. NatokWa
    NatokWa Gast

Absegnung: 2 Monitore an einem HDMI über Splitter möglich

AW: Absegnung: 2 Monitore an einem HDMI über Splitter möglich

Wozu mit so einem Kram anfangen ? Völlig unnötig .

Schließ den 3. Monitor ganz normal an die GraKa an und SPIEGEL den Monitor der dort "Ebenfalls" angezeigt werden sol einfach drauf . Windoof liefert alles dafür nötige mit (Hat's zumindest mal .... hatte schonlange nicht mehr mit dieer Problematik zu tun) .

#3 NatokWa
Thema:

Monitor in Spiegel verwandeln?

Die Seite wird geladen...

Monitor in Spiegel verwandeln? - Similar Threads - Monitor Spiegel verwandeln

Forum Datum

OLED-Monitore liegen im Trend: Massives Wachstum für 2025 erwartet

OLED-Monitore liegen im Trend: Massives Wachstum für 2025 erwartet: OLED-Monitore liegen im Trend: Massives Wachstum für 2025 erwartet Allein in Bezug auf die Panels postuliert man gegenüber dem Vorjahr einen deutlichen Anstieg von satten 69 %. Allerdings bewegt...
User-Neuigkeiten Heute um 11:16 Uhr

Steam Performance Monitor zeigt jetzt sowohl native als auch künstlich generierte Frames an

Steam Performance Monitor zeigt jetzt sowohl native als auch künstlich generierte Frames an: Steam Performance Monitor zeigt jetzt sowohl native als auch künstlich generierte Frames an Bisher gibt es dazu aber eben auch keine weiteren Angaben. Ihr sehr also einen FPS-Counter und das war...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:14 Uhr

Garmin Index Sleep Monitor: Schlaftracking am Oberarm für 169,99 Euro

Garmin Index Sleep Monitor: Schlaftracking am Oberarm für 169,99 Euro: Garmin Index Sleep Monitor: Schlaftracking am Oberarm für 169,99 Euro Der Index Sleep Monitor ist ein speziell für die Schlafanalyse entwickeltes Armband, das am Oberarm getragen wird. Das Gerät...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:33 Uhr

Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte

Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte: Samsung Odyssey OLED G6: OLED-Monitor mit 500 Hz startet in Deutschland in der 2. Jahreshälfte Jahreshälfte seinen ersten 500-Hz-OLED-Gaming-Monitor auf den Markt. Caschy hatte über dieses...
User-Neuigkeiten Montag um 22:04 Uhr

FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen

FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen: FRITZ!OS Labor: AVM verbessert Online-Monitor für detailliertere Netzwerkanalysen Die Entwickler haben dabei besonderen Wert auf die Benutzerfreundlichkeit und erweiterte Analysemöglichkeiten...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2025

BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz

BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz: BenQ ScreenBar Halo 2: Premium-Beleuchtung für den Monitor-Arbeitsplatz Sie soll ein Upgrade zu den anderen Beleuchtungsprodukten des Herstellers sein. Da ich schon zwei Modelle auf freiwilliger...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2025

LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell

LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell: LG UltraFine 40WT95UF: 5K2K-Monitor mit Thunderbolt 5 ist offiziell Der LG UltraFine 40WT95UF präsentiert sich als erster 5K2K-Monitor weltweit, der Thunderbolt 5 unterstützt. Mit seinem...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt

LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt: LG Smart Monitor Swing mit 4K, Touchscreen und rollbarem Standfuß vorgestellt So handelt es sich hier um einen Bildschirm mit 32 Zoll Diagonale, 4K-Auflösung und webOS als Betriebssystem....
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User

ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User: ViewSonic Color Pro VP2788-5K: 5K-Monitor mit Thunderbolt 4 für Mac-User Der neue ColorPro VP2788-5K kommt mit 27 Zoll Diagonale daher und löst mit 5K bzw. 5.120 x 2.880 Pixeln auf. ViewSonic...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2025

Philips Evnia 25M2N5200U: Neuer E-Sport-Monitor mit bis zu 390 Hz

Philips Evnia 25M2N5200U: Neuer E-Sport-Monitor mit bis zu 390 Hz: Philips Evnia 25M2N5200U: Neuer E-Sport-Monitor mit bis zu 390 Hz Ein Merkmal des Monitors (Fast IPS FHD-Display) ist die Bildwiederholfrequenz von nativ 360 Hz, die sich im Overdrive-Modus sogar...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2025

Spiele stürzen ab wenn ich meinen Monitor auf TV spiegel?

Spiele stürzen ab wenn ich meinen Monitor auf TV spiegel?: Hallo, mein Problem ist ziemlich simpel, ich habe 4 Monitore und keinerlei Probleme mit diesen allerdings ist ein Monitor mit einem HDMI Switch zusammen mit meinem TV verbunden sodass ich z. B....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. September 2024

Handy Display auf Monitor Spiegel?

Handy Display auf Monitor Spiegel?: Wie kann man das Display des Handys an den Monitor spiegeln? Ich habe schon versucht ein Kabel in den USB-C Slot des Monitors und das andere in mein Handy zu stecken, aber das hat nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2024

Frage zu Spiegelung bei TVs und Monitoren?

Frage zu Spiegelung bei TVs und Monitoren?: es gibt so weit ich weiss 3 Varianten: matt, teilentspiegelt und glänzend oder gibt es noch mehr? https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-spiegelung-bei-tvs-und-monitoren
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Oktober 2022
Monitor in Spiegel verwandeln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden